Suchen Menü

@svemis-mom

huhu di

hab im nachfolgerforum gelesen dass ihr mit dem 3ten in "Produktion" gehen wollt. ich drück euch ganz doll die Daumen dass ihr nicht so lange warten müsst und dass ihr keine Komplikationen bekommt. Zwischen Svea und Mika habt ihr echt genug durch - also sag deinem Körper und ich dem lieben Gott da oben, dass sobald der Test positiv ist alles gut läuft und ihr dann 9 Monate später euer gesundes 3tes Kind in den Armen halten dürft.

LG Jadera

Bisherige Antworten

@svemis-mom

ui wow, jetzt schon??????

Hihi...ja jetzt schon ;P

@Jadera

Hallöchen!

Das ist aber lieb von dir!!!

Ich war gestern beim FA zur Nachuntersuchung, und da haben wir genau dieses Vorhaben besprochen... ;-)

Bei mir tickt ja leider schon vorzeitg die Uhr, daher wird nicht länger gewartet oder verhütet! Wer weiß wie lange es dauert, oder ob es überhaupt nochal klappt...

Allerdings hat mein Mann mir deutlich gesagt, dass er bei einer weiteren Fehlgeburt den KiWu als beendet betrachtet... :-(

Ist ein bißchen doof, weil es mich doch irgendwie unter Druck setzt, aber ich hoffe jetzt einfach mal das Beste :THUMBS UP:

Ich kann also jeden Daumen, und jedes Gebet gebrauchen :-)

Sollte es nicht mehr klappen, bin ich einfach umso mehr dankbar für die zwei Schätze, die wir schon haben!

GLG, Di :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen