@suschen2912
ich habe gerade gelesen, dass Du auch schon eine Koni hattest. Ist es Deine 1 SS? Ich hatte auch bereits eine Koni und habe ein wenig Manschetten......allerdings hat eine Freundn von mir auch mehr als nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Hat Dein FA schon irgendetwas zu Dir gesagt inwieweit das genauer unter die Lupe genommen wird? Würd mich mal interessieren.
LG Carla
@carla
ja das ist meine erste ss. was mich selbst ein bischen verunsichert ist, dass meine koni erst im feb war und ich sozusagen gleich im ersten üz danach ss geworden bin. ich sprech meine fä jedesmal drauf an, zumal die operierende ärztin halt meinte, es sei ok, danach gleich ss zu werden, dass aber prinzipiell die neigung zur frühgeburt eben höher ist, als bei anderen frauen.
meine fa sagt jedesmal zu mir, dass im moment alles ok ist. die op ist richtig gut gemacht worden. die wunde ist super verheilt und im moment ist der mumu fest verschlossen und sieht schön aus. ich muss ja nun auch alle 3 monate nen pap-test machen. bei letzten mal sah alles gut aus.
sie meinte aber auch, dass ich nen bv bekomme, wenn sich daran irgendwas ändert, zumal ich ausschließlich stehend arbeite. mein ag macht da im moment auch noch stress wegen und ich werd wohl beim nächsten termin nochmal genauer auf dieses thema eingehen müssen.
wenn deine wunde also auch so gut verheilt ist wie bei mir, besteht erstmal kein grund zur besorgnis, aber lass es halt regelmäßig checken!
lg suse
@carla
Ach - ich glaube ich mach mir mal wieder zuviele Gedanken......*seuftz*
Drücken wir einfach die Däumchen, dass alles fluppt und wir bald ne dicke Kugel vor uns her schieben und im Januar süße Baby's im Arm halten ;-) ;-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen