Suchen Menü

@sugarCHEN88- was ist mit deinem mobbing auf der arbeit?bist du krankgeschrieben oder bv???

Bisherige Antworten

@sugarCHEN88- was ist mit deinem mobbing auf der arbeit?bist du krankgeschrieben oder bv???

Mein FA is ja im Urlaub,und die Vertretung hat mich zwar verstanden wollete aber nich BV aussprechen weil das beim AG blöd aussieht wenn das von nem anderen Arzt kommt als sonst die Krankschreibung gemacht stammt.
Soll mit meinem FA sprechen bin bis morgen krank geschr., weiß also immer noch nich mehr u hab soo angst das ich das BV nich krieg und da wieder hin muss :(

ja das kenn ich...

ich hoffe das auch, das ich nicht mehr hin muss. aber abwarten... bin bis 25 krankgeschrieben... abwarten. drücke dir natürlich auch die daumen, das du auch nicht mehr hin must.zumal bei dir der drops eh gelutscht ist ;-)
also chakka....
lg anke mit muckel bei 19+0 :ROSE:

ja das kenn ich...

Drück dir auch ganz fest die daumen,is ja so kein Umgang. Der Stress macht einem ja auch kaputt.
Mein Fa is immer voll nett und schr. gern u viel krank,hoffe das sie das mit dem BV dann einsieht.
Ich bete schon fast das es klappt. =) Meine Daumen sind auch für dich gedrückt,du hast wenisgtens bis 25.noch ruhe.

ja das kenn ich...

ja, aber ich weiss das meine fä mir devinitif kein bv ausstellt.... aber ich drück dir ganz doll die daumen...

ja das kenn ich...

Und Hausarzt oder so?
Ich mein es kann ja auch nich einfach verweigert werden wenn es dir schadet oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen