@sugarCHEN88- was ist mit deinem mobbing auf der arbeit?bist du krankgeschrieben oder bv???
@sugarCHEN88- was ist mit deinem mobbing auf der arbeit?bist du krankgeschrieben oder bv???
Soll mit meinem FA sprechen bin bis morgen krank geschr., weiß also immer noch nich mehr u hab soo angst das ich das BV nich krieg und da wieder hin muss :(
ja das kenn ich...
also chakka....
lg anke mit muckel bei 19+0 :ROSE:
ja das kenn ich...
Mein Fa is immer voll nett und schr. gern u viel krank,hoffe das sie das mit dem BV dann einsieht.
Ich bete schon fast das es klappt. =) Meine Daumen sind auch für dich gedrückt,du hast wenisgtens bis 25.noch ruhe.
ja das kenn ich...
ja das kenn ich...
Ich mein es kann ja auch nich einfach verweigert werden wenn es dir schadet oder?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen