Suchen Menü

@ sue

Hi!
Also vorher was rausdrücken, damit sie die Milch schmeckt bringt nix. Ich Krieg kaum was raus und wenn doch, dann interessiert sie das nicht. Erst eben hatte ich wieder einen Kampf mit ihr, bis sie sich so kaputt geweint hat und eingeschlafen ist. Somit lässt sie mal wieder eine Mahlzeit aus :-X
Letzte Nacht hat sie es das erste mal auch nachts gemacht. Mit dem Ergebnis dass hier alle wach waren. Ich um mit Ida zu kämpfen, mein Mann um Greta zu beruhigen :DEVIL:
Er würde es nie sagen, aber ich glaub meinem Mann wär das liebste ich würde abstillen... :-( Wir sind alle gestresst... :HELP:
Ich nehm jetzt noch bockshornklee und frag morgen die Hebamme wegen dem Spray nochmal... Und Pumpe halt mal weiter, oder? Ist doch beschissen... Sorry... :DEVIL:
Bisherige Antworten

@ sue

Oh Mann, ihr tut mir echt leid...hast du das Gefühl sie hat trotzdem hunger? Ich hab sowas hier immer wenn er müde ist und nicht richtig hungrig...
Was manchmal hilft ist im stehen/gehen stillen...habt ihr das auch schon versucht? Bestimmt ja....
Hmmmm...weiß jetzt auch keinen Tipp mehr....nimmt sie denn die Flasche mit Mumi? Oder turnt sie da auch so rum?
Lg sue

@ sue

Mumi aus der Flasche ist null Problem! Ruhig, zügig, brav- da muss man ja auch nichts arbeiten :DEVIL:
Gehen, laufen, liegen und im TT bringt auch nix. Es ist nur dieser blöde MSR... an dem hängts...
Meine Hebi kommt in den nächsten Tagen durch und schaut sich das nochmal "live" an und evtl wenns passt schaut sie mir auch mal beim Pumpen zu.
Sie hampelt allgemein verdammt viel... Auch wenn sie im Bett liegt- ganz ganz schlimm. Sie tut sich richtig selbst weh (kratzen, schlagen,...). Mir tut sie richtig leid manchmal, sie hat absolut keine Kontrolle über ihre Bewegungen so scheint es :-X
Jedes Kind ist halt anders- bei Greta war das alles viel leichter :-P
Lotte

@ sue

Hmmmm. Osteopath Wart ihr auch schon, gell?
Lässt sie sich pucken? Kannst du gepuckt stillen?
Kommt der msr schneller wenn du vorm stillen die Brust stimulierst?
Ich drück euch die Daumen....
Lg sue

Es heißt doch immer, das 2. Kind ist viel einfacher als das 1.! ... Pustekuchen...

@ sue

Hallo Lotte,
Fühl Dich gaaaanz lieb gedrückt!!!! Deine Beiträge machen mir so den Eindruck das deine Maus nicht mehr satt wird? Kann das sein?

@ sue

Hi!
Nee das Gefühl hab ich gar nicht... Zumindest hält sie immer 3-4 Stunden aus... Ich glaub die ist einfach ne faule Hexe %)
Danke fürs drücken * guttut* :ROSE:

@ sue

:DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen