*stolzbin*, weil...
Der Kleine heisst Nico 49cm groß 3,3kg schwer und das wichtigste: gesund und munter!
Meine Schwester war für ihr erstes Kind auch echt schnell. Gegen Mitternacht die ersten Wehen versprüt (sie dachte, es wären Senkwehen haha) und um 16 Uhr 08 war er da.
Zwar mit Saugglocke, weil sie am Schluss einfach nicht mehr konnte, aber Hauptsache alles ist glatt verlaufen.
Ich freu mich total für sie. Na gut, auch für mich, weil ich endlich wieder so einen kleinen Wonneproppen halten darf und ihn dann auch wieder abgeben darf ;-)
lg
"Neotante" Claudia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Ich werde auch im März zum 1 Mal Tante bzw Patin. Ich freu mich auch echt...
LG Kelly
Hey, auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles gute für die junge Familie :-) LG, Claudia
Herzliche Glückwunsch, Zuwachs ist immer eine unglaublich tolle Sache. LG und viel Spass mit dem Kleinen. Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen