Suchen Menü

@sternenguckew

Guten Morgen Manu,
tja ich bin im moment sehr ratlos, ich war ja mittwoch morgen bei meiner Frauenärztin und es war immer noch nichts zu sehen, dafür sa sie etwas rundes in der nähe des Eileiters, also sofort mit verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ab ins Krankenhaus, die haben HCG abgenommen, Ultraschall gemacht und nicht wirklich was richtiges entdecken können, da aber das HCG immer weiter gestiegen ist, nicht extrem viel, aber es schien alles auf eine SS ausserhalb der Gebärmutter hin, haben sie am selben abend eine Bauchspiegelung gemacht, sie haben alles kontrolliert, haben alles hochgehoben was ging, und nichts gefunden, der Arzt sagte mir, selbst die Gebärmutter war so schön weich wie sie bei einer normalen Schwangerschaft sein sollte, also hat er wieder aufgehört und ist natürlich in die Gebärmutter selber dann nicht rein gegangen. Das was meine Ärztin gesehen hat, war nur ein kleine blase mit wasser gefüllt.
Am nächsten Morgen wurde wieder Blut abgenommen, weil wir nun dachten das es vielleicht eine schleichende Fehlgeburt ist, aber nichts wieder war der wert von einem auf den anderen tag von 2590 auf über 3000 gestiegen, aber er konnte wieder nichts erkennen, nun bin ich gestern nach Hause und muss ab nächste Woche alle 2-3 Tage zu meiner Ärztin damit sie den wert kontrolliert und ultraschall macht.
Tja nun sitze ich hier und weiß nicht weiter, hoffnung ist da eh kaum noch, aber zu ende ist es auch nicht, da solange der wert nicnt runter geht auch nichts abgeht.
lg jennie
Bisherige Antworten

@sternenguckew

hey jenny,
erstmal tuts mir leid was du alles über dich ergehen lassen musst!!!
diese ungewissheit kann einen echt aufressen-kann dich gut verstehen!
Ich kann mir auch nicht erklären warum der hcg wert steigt-was ja eigentlich bei einer ss normal ist-aber nichts zu sehen ist-mitlerweile müsste man ja eigentlich schon etwas erkennen und sei es nur ne auswölbung in der GM von der FB. hmm, vielleicht bist du ja schein-ss, dein körper reagiert wie bei einer echten ss aber es ist nichts in der GM..
ich weiß leider auch nicht was genau los ist-es ist aber sehr ungewöhnlich...tut mir leid das ich nichts beruhigenderes schreiben kann,ich drück dir aber die daumen das es doch noch gut geht!!!
lg manu :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen