Suchen Menü

@spatzichen

hallo liebe steffi,
weiss nich ob du dich noch an mich erinnerst. ich kam vor 2 jahren ins IWSSWF (wow schon so lang her) und musste nur bis ende oktober 2009 warten.
ich habe seitdem jeen monat bei euch reingeschaut und immer und immer wieder für dich mitgehibbelt weil ich mir das so sehr für dich gewünscht habe das du endlich ss wirst :-)
da schau ich eben und finde dich einfach nicht mehr :-P und da seh ich dich bei positiv getestet [:-} [:-} [:-} ich freu mich so riesig mit dir und wünsch euch alles alles gute und vorallem eine wunderscöne kugelzeit. genieße es.
ich drück dich einfach mal :-[
gglg jessy mit jaymie luca schon 9m und 15 tage alt =-O
Bisherige Antworten

@jessy

Hallo Jessy!

Na klar erinnere ich mich - und bin auch mal wieder erschrocken, wie lange es doch gedauert hat bei uns...=-O Es war hart so viele kommen und gehen zu sehen, ohne selbst mal gehen zu dürfen....

Aber jetzt darf ich selber kugeln und bin wahnsinnig happy!!! [:-}

Ich danke Dir für die lieben Worte und dass Du all die Zeit immer wieder nach mir geschaut hast! :-)

Ich drück dich zurück! ;-)

Steffi (5+5):KISSED:

Ich kenn dich auch noch...

Huhu Jessy,
wie die Zeit vergeht, ich habe mich damals sehr für dich gefreut aber ich hatte leider (in dem Monat als sich dein Kleiner angekündigt hat) eine Fehlgeburt und danach eine laaaange Pause.....
Und nun bin ich so wie es gerade aussieht auch in diesen Forum hier gelandet [:-}
Alles Liebe für dich und deinen Jaymie Luca :ROSE:

Ich kenn dich auch noch...

:-) das freut mich für dich das du hier mit einziehen darfst. schwanger sein ist so wunderschön und in der ss wünscht man sich scnell sein kleines baby zu habenn aber im nachhinein so wie jetzt wünscht man sich das bäuchlein wieder :-P es war so ein tolles gefühl da etwas in deinem bauch zu spüren aber es ist noch viel viel schöner wenn der moment der geburt kommt.
aber sie werden leider so wahnsinnig schnell gross die kleinen. meine ist einer von der ganz grossen sorte.
geburt 56cm und 4250g - jetzt hm so 75-77 ca und zwischen 10,5 und 11 kg :-) ein kleiner riese. er wird mal gross wie papa...
hier mal bilderlies.
5w vor geburt

tag der geburt

1 tag alt auf der intensivstation

5 tage alt

knapp 5 monate

und jez vor 1 woche (9monate)

...
geniest die zeit sie werden zu schnel gross.
gglg jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen