@sonja86
Meine Plazenta lag nicht sehr weit unten und trotzdem hat sie sich gelöst .....
Direkt an der Fruchtblase war ein großes Hämatom .
Es waren schreckliche Wochen ......
Müsste so in der 8./9. SSW gewesen sein .
Nein, Lucy kam nicht per Kaiserschnitt, aber wie gesagt, ich hatte ja nicht die typische Plazenta prävia .
Weiterhin sind alle meine Daumen gedrückt !
Und lass mal wieder von Dir hören !!
Lg Sonja
Hi babilon! :-)
das hoert sich echt hart an, aber deine tochter ist ja echt ne kaempferin. dann hat sich bei dir die plazenta teilweise abgeloest und net ganz. musstest du dann bis zum schluss liegen?
lg sonja :KISSING:
Hi babilon! :-)
Ich musste mich weiter schonen, aber liegen nicht mehr . Glaube, es müsste so 14./15. SSW gewesen sein, als alles Schlimme vorbei war .
Glg Sonja :ROSE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen