@sonja1501: Wie war der Temin heute? Oder frage ich besser nicht?
Hallo,
entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde.
Im Ultraschall war gestern bei 5+1 leider nur ne leer Fruchthülle von 7mm zu sehen. Der Arzt hat zwar gemeint, dass das durchaus zeitgemäß wäre, aber beruhigt hat mich das leider nicht wirklich.
Hab jetzt am 1.12. den nächsten Termin zum US und hoffe dann endlich ein Baby mit schlagendem Herz sehen zu dürfen.
Ich wünsch mir so sehr, dass endlich mal alles gut wird.
Bis dahin versuch ich mein bestes, nicht vor Angst durchzudrehen! :-|
Danke für eure Daumen, seid lieb gedrückt!
Bis zum 1.12 ists nicht mehr lang - und dann wirst du einen kleinen pochenden Zellhaufen erblicken können. :-)
*daumenDrück* :THUMBS UP:
Danke, das hoffe ich auch von ganzem Herzen! ;-)
Nicht den Kopf hängen lassen!!! :-)
Hallo.
Na eine Fruchthülle von 7mm ist doch schonmal was.
Ich selbst war bei rechnerisch nach Letzter Regel bei 7+0 das 1.Mal beim FA und da war gerade mal ein pochendes Herz zu sehen und das Baby war grad mal 2,3mm groß. Ich wurde auf 5+5 zurück gestuft. Das kommt durch meinen späteren ES.
Und 5+1 ist wirklich sehr früh um ein Herzschlag zu sehen find ich. Vielleicht hat sich bei dir der ES auch um 1-2 Tage verschoben und schon gibs erst später was im Ultraschall zu sehen.
Ich denke und wünsche dir das du am 1.12. dann belohnt wirst. Es wird sicher alles gut. Hab ein wenig Geduld mit dem Krümelchen :-)
Liebe Grüße Sandy 8+5
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen