@sonja1501: Wie war der Temin heute? Oder frage ich besser nicht?
Hallo,
entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde.
Im Ultraschall war gestern bei 5+1 leider nur ne leer Fruchthülle von 7mm zu sehen. Der Arzt hat zwar gemeint, dass das durchaus zeitgemäß wäre, aber beruhigt hat mich das leider nicht wirklich.
Hab jetzt am 1.12. den nächsten Termin zum US und hoffe dann endlich ein Baby mit schlagendem Herz sehen zu dürfen.
Ich wünsch mir so sehr, dass endlich mal alles gut wird.
Bis dahin versuch ich mein bestes, nicht vor Angst durchzudrehen! :-|
Danke für eure Daumen, seid lieb gedrückt!
Bis zum 1.12 ists nicht mehr lang - und dann wirst du einen kleinen pochenden Zellhaufen erblicken können. :-)
*daumenDrück* :THUMBS UP:
Danke, das hoffe ich auch von ganzem Herzen! ;-)
Nicht den Kopf hängen lassen!!! :-)
Hallo.
Na eine Fruchthülle von 7mm ist doch schonmal was.
Ich selbst war bei rechnerisch nach Letzter Regel bei 7+0 das 1.Mal beim FA und da war gerade mal ein pochendes Herz zu sehen und das Baby war grad mal 2,3mm groß. Ich wurde auf 5+5 zurück gestuft. Das kommt durch meinen späteren ES.
Und 5+1 ist wirklich sehr früh um ein Herzschlag zu sehen find ich. Vielleicht hat sich bei dir der ES auch um 1-2 Tage verschoben und schon gibs erst später was im Ultraschall zu sehen.
Ich denke und wünsche dir das du am 1.12. dann belohnt wirst. Es wird sicher alles gut. Hab ein wenig Geduld mit dem Krümelchen :-)
Liebe Grüße Sandy 8+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen