Suchen Menü

*soifz* was ist es bloss :(((

ich verzweifle bald *soifz*

seit 3 tagen nun/sprich 3 abende macht luisa uns das leben echt total schwer u es bringt uns an die grenzen der kräfte...

sie schläft ein für ne stunde und wacht brüllend auf...*lautstark*

dann beruhigen wir sie, lassen sie kuscheln und man bewegt sich minimal u es geht wieder von vorne los... :(

ich dreh durch....*wein* weil ich nicht weiss was sie hat o sie stört...

wüsste net was ich noch ausprobieren sollte...

von fr auf sa war sie um halb2 "nachts" im bett

sa auf so wars halb zwölf

so auf mo *lach* wer weiss es schon??? niemanddddddddddddddddddddd

ich weiss net was ich noch machen könnte...

baden NEIN da puscht sie sich nur noch auf...

viburcol will ich nicht immer geben...

abends ruhig machen wir schon lange...

mädels hat wer nen rat für mich....

ist es nur ne phase o können so schlimm die augenzähne ärgern???denke das sie bald kommen....12 haben wir schon....

steffi die echt grade ruhe sucht am lapi und mann sich um luisa kümmert

Bisherige Antworten

hm, schwer zu sagen, aber hier war es ja auch so schlimm ne Zeit, denke schon das es die Zähne sein können. Viele gute Nerven wünsch ich eucb! LG Heike

ohh weh ohhh weh ....

Ach ihr armen ... Ganz ganz wichtig RUHE bewahren !! Ich weiß schwer in der schrei Phase ruhig zu bleiben und das bis in die Nacht rein - wo man ehhh schon scheiße Müde ist ....

Das hatten wir auch paar Tage mit allen zwei´n .. UND ES ZERRT AN DEN NERVEN .. Aber ich habe gemerkt um sooo ruhiger wir waren um so leichter war es sie wieder ruhiger zu bekommen und sie dannn doch weiter schlafen zu lassen - sie sind schneller eingeschlafen .. Was es war -Sinja Krank- und Sion hatte es aus solidarität gut gefunden mit zu schreien ... :-D 

Aber ich denke wirklich es liegt an den Zähnchen ... Tagsüber ist sie normal ??? Oder auch am jammern ??

TOI TOI TOI alles Liebe euch, das sie sich schnell wieder beruhigt und ihren gewohnten Rhytmus wieder findet :-*

Re: *soifz* was ist es bloss :(((

Oje, das hört sich sehr anstrengend an! Hoffentlich ist diese Phase morgen vorbei!

Mr. X ist auch viel am weinen - die Finger/Hände sind non-stop im Mund.....ich denk es sind die Zähne - er hat auch 12 Stück im Moment......geb ihm ab und zu Camomilla und zieh ihm die Bernsteinkette an - finde, dass dies beides hilft......

Ansonsten bin ich dir leider keine grosse Hilfe.

Hoffentlich gehts bald besser und ihr habt wieder ruhige Abende!

lg espoir

bist du sicher,dass sie ganz gesund ist? Bei uns sind es meistens die Ohren schuld,wenn sie so viel nachts weint... LG u GB

@jay werd gleich beim kia anrufen u sie heut nachmittag durch checken lassen..es war wieder halb zwölf..o.O u jetzt muss ich arbeiten :(

Steffi, wart Ihr noch beim Doc? Was hat er gesagt???

ja Ani ich bin auch schon gespannt .... Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffi .. was ist es nun was Luisa hat

total lieb das ihr fragt..nur kurz da ich am lapi nun net schreiben kann *mecker* komm net mal darein zum anmelden *kotz*

luisa hat rechts nen paukenerguss,links rot u hals rot :( soll nur nasentropfen geben u muss hoffen das kein fieber kommt,sonst muss ich sofort wieder kommen :(

Yippie ich sehs jetzt ers nun kannsch auch mit Handy hier tippeln.....

Also nun heisst es abwarten u Daumen drücken das es keine mittelohrentzündung wird....

Die Abende kann er sich Net erklären..er meint Sie zahnt wohl sehr stark...

Steffi die auf bessere Abend hofft u Net mehr so horrorabende :(

Ohjeee liebe Steffi, die arme kleine Maus - GUTE BESSERUNG, dass die Schmerzen ganz bald aufhören&kein Fieber hinzu kommt. GLG Anika

DANKE anika :-* das hoffe ich auch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen