@snoopy
wollte jetzt nicht mehr unter dem frühstückspost antworten.
auch dir herzlichen glückwunsch zum bergfest.
bin ja heute erst ausm urlaub wiedergekommen. leider gabs ja beim letzten fa-termin kein outing bei mir, aber ich hoffe auf das 2. screening am 09.09. (bissl spät eigentlich, aber ich seh das nicht so eng).
hoffe dir gehts gut soweit. ich hab jetzt arg probleme mit der hüfte und tippe mal auf die symphyse (schreibt man das so?), die einfach nur bis dahin ausstrahlt.
lg suse 20+0 und nun prost :DRINK:
@snoopy
danke dir... ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!!!???
Bei mir gabs das letzte Mal auch nur so ein halbes Outing, mein nä. Termin ist am 24.8., dann müsste man es richtig sehen.. bin bei dir auch schon gespannt... aber wir üben uns eben in Geduld ;-)
Mir gehts soweit gut, komischerweise musste ich mich jetzt in den letzten Tagen ein paar Mal übergeben... hatte am Anfang gar nichts, komisch... aber ich nimms mal so hin!
Nimmst du denn was gegen die Symphyse (glaub auch man schreibt das so)? Hoffe es wird bald besser werden...
Wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole 20+1 :IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen