Suchen Menü

@silva

hab grad gelesen das deine so probleme mit dem autositz hat.oskar hatte das auch .bei ihm war ein nabelbruch das problem wo er sich wahrscheinlich in der position immer was eingeklemmt hat .wurde jetzt der nabel getapt und es ist deutlich besser.

lg anja mit oskar 19 wo und martha nächste woche 2 jahre

Bisherige Antworten

@silva

Hallo liebe Anja,

achherje, was es nicht alles gibt. Aber schön das es deinem Oskar durch´ s Tapen jetzt besser geht. Der Nabel scheint bei uns nicht die Ursache zu sein. Es ist vielmehr eher so, das sie Schmerzen im Halswirbelbereich hat und die verstärkt werden, wenn sie so zusammengestaucht in dem Autositz hocken muss. Der Nabel ist bei uns zum Glück in Ordnung, Kinderarzt hat bisher auch nie etwas daran bemängelt.

Die Wirbel werden demnächst von einem Osteopathen angesehen und behandelt sofern er etwas feststellt.

Die Namen deiner 2 sind voll toll, ich kenne eine Martha, allerdings ist die schon über 20 :-)

Grüßle

-Silva-

@silva

na dann hoff ich für euch das der ostheopath die ursache findet.ich könnt am liebsten mitschreien wenns im auto so laut ist ;-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen