@shiwa
dann gehts uns ja ähnlich wegen dem Fa.... ;-) Manche haben das Glück, dass der Arzt immer ein US umsonst macht.
Mein Kleiner hat sich auch erst nach dem 2. Screening gezeigt!! Blöd, denn das war dann der Termin ohne meinen Mann. Mal schaun ob wir diesmal schon was beim 2.Screening sehen dürfen!!!
Ich bin auch sooo neugierig was es wird ;-)
Ja, mit der Übelkeit ist es bei mir in diese SS auch viel schlimmer, hab erst 3 kg abgenommen, leider hab ich nicht zuviel auf den Hüften und hatte dann gar keine Kraft mehr. Jetzt bin ich am "Zwangsessen", hab schon wieder 53 kg :DRINK:
Ich nehm Nausema, das hilft ETWAS. Nimmst du was?
Mit der Arbeit läufts ganz gut, meine Chefin weiß Bescheid, sie hat es sehr gut aufgenommen, war ganz überrascht ;-)
Ich darf weiter arbeiten, aber muss immer das Diensthandy dabei haben, weil ich ja alleine unterwegs bin. Wenn jmd krank ist, darf ich dort nicht hin und sonst soll ich machen, was ich mir zutraue.
Wie ists bei dir? Wie gehts Laura??
Liebe Grüße
@Zwerg
ja, mein FA macht zwar ein US Paket, sodass jedes Mal ein US gemacht wird. Der kostet aber mittlerweile 150€, bei Laura noch 100€. Bei Laura habe ich es machen lassen, aber nun haben wir ein Haus und mehr Ausgaben, weniger Einnahmen, also geht es diesesmal nicht!
Hast du einen Tipp was es wird??? Ich tippe auf nen Jungen, aber das hatte ich bei Laura auch getippt und lag ja voll daneben!!! Ach, nur noch ein paar Wochen, dann wissen wir es hoffentlich!!!
Das mit deiner Arbeit hört sich ja super an. Anders als von dir erwartet!!! Klasse!!!
Laura macht gerade ne Phase durch, sie will nicht hören. Erst wenn ich lauter werde. Hatte schon befürchtungen, dass sie schlecht hört und wollte nen Hörtest machen lassen, aber wenn ich sie nicht anschaue und flüster, hört sie mich und antwortet mir auch flüsternder Weise!!! Also kann es an den Ohren nicht liegen!! Wie sieht es bei deinem Prinzen aus???
Dann hatte Laura ne Phase, wo sie kaum was gegessen hat und sie ist schon sehr dünn. Hab mir da auch Sorgen gemacht, aber ne Freundin hat mich beruhigt und sagte, ihre Tochter hat das auch schon mal!!!
So, mein Männe kommt nach Hause. Muss jetzt gleich schnell einkaufen!!!
LG Kerstin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen