@shiwa: wie wars
hallo,
bin ja schon ganz neugierig auf deinen bericht!!
ist es mit der übelkeit besser geworden?
ich hab den nächsten termin am 16., aber das bluttestergebnis wurde mir schon mitgeteilt: positiv [:-} [:-} [:-}
wann darfst du das nächste mal hin?
lg
@shiwa: wie wars
es war soweit alles in Ordnung, nur evtl. werden es Zwillinge!!! Eine FH konnte er gut erkennen, dort ist alles in Ordnung und einen leichten Herzschlag konnte er auch erkennen, das zweite kann eine zweite FH sein oder aber ein Bluterguss direkt neben der ersten FH!!! Ich darf nächten Freitag wieder hin und dann mal schauen ob wir 1 oder 2 Kinder bekommen!!!
Übelkeit ist noch immer da!!!
So, muss mich fertig machen, fahre gleich mit meiner Schwester nach Hamburg bis Montag!!! Melde mich dann bei allen!!!
Wünsche ein schönes WE.
GLG Kerstin mit Laura und Bauchmaus 6+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen