Suchen Menü

@ sequoia

Hallo meine Liebe

Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier und habe nix mit bekommen. Geht es dir nicht gut??

Wünsche Dir Gute Besserung und schließe mich den Ratschlägen an: Mach Dir keinen Kopf über Deinen AG. Bei den meisten zählt nur der Umsatz und das Menschliche bleibt leider auf der Strecke. Erschreckend aber leider wahr!!! Also Kopf hoch und denk in erster Linie an Dich und Dein Baby. Später dankt es Dir eh keiner.

Fühl Dich gedrückt und alles Liebe

Lisa

Bisherige Antworten

Hallo Lisa,

das ist soooooooooo lieb von Dir, das Du Dich erkundigst. Danke!

Mir geht es schon wieder etwas besser! Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen über 3 Tage und dann kam noch eine Schmierblutung dazu, welche zum Glück nach einem Tag wieder weg war! Und ich denke durch diese extreme Hitze, welche uns alle zu schaffen macht, egal ob schwanger oder nicht, haut es meinen Kreißlauf ständig zusammen! Hatte gestern u.a. mal 80/50 gemessen und komme oft nicht über 90 hinauf. Hatte zwar heute früh kurz nach dem aufstehen 110/60, aber jetzt bin ich schon wieder total kollabtisch und habe wahnsinnige Kopfschmerzen. Versuche viel zu trinken und in der Wohnung ist es eigentlich gut auszuhalten, wenn ich mich nicht ständig wie ein Brummkreisel fühlen würde.

War gestern deswegen außerplanmäßig beim FA und zum Glück geht es Krümelchen sehr gut und es hat jetzt eine SSL von 6,9 cm.

Habe eigentlich gedacht, das ich jetzt mal in der 13. Woche aufatmen kann. Hatte ja auch, nachdem ich immer wieder leichte Blutungen in dieser SS bisher bekam, jetzt die letzten 2 Wochen eigentlich Ruhe! Umso mehr habe ich mich erschrocken, als es wieder anfing! Die FÄ hat aber keine Ursache für diese Schmierblutung gefunden! Meine :-! nimmt zur Zeit auch eher zu, als wie so schön immer in der Fachliteratur beschrieben, statt dessen ab!

Wie geht es Dir! Hoffe bei Dir ist alles im grünen Bauchbereich! :-)

GLG Kathrin 12+4

Hallo Lisa,

Hallo Kathrin
Mir geht es super. Natürlich habe auch ich einige Probleme mit der Hitze aber es hält sich noch in Grenzen. Morgen´s habe ich oft Rückenschmerzen, aber das ist dann auch schon alles. Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme. Das war total nett. Am Donnerstag nächste Woche habe ich den nächsten FA Termin. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann es kaum abwarten.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Liebe
Fühl Dich gedrückt.
Lisa

Natürlich Hallo kathrin und nicht Hallo Lisa :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen