@sequoia - Wie war Dein FA Termin???
Ich könnte nur noch heulen......vor Glück! :o)))))
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich in der Praxis mal wieder warten mußte, da mein FA eine Notsectio hatte, dachte ich, ich lerne noch das Hyperventilieren wenn ich sooo weiter mache. Aber die Arzthelferinnen sind total lieb da drin und nachdem ich auf die Waage durfte, Hb abgenommen wurde Urin etc., hat sie sich erbarmt und meinen ganzen nervösen Redefluß über sich ergehen lassen. Sie war total beruhigend und lieb.
Also was soll ich Euch sagen, ich könnte heute wohl jeden erquetschen beim drücken vor lauter Freude. Mein Kleines ist 3,7 cm groß, mein Herz hat wahrscheinlich schneller geschlagen, als das vom Krümelchen und es hat total rumgestrampelt. Es ist sowas von herzallerliebst, ich glaube ich bin heute zur totalen Heulsuse geworden aber jetzt vor lauter Glück!!!!!! [:-}
Mein FA sagte auch das es sehr gut ausschaut und in 2 Wochen hätten wir es geschafft! Ohja! Bitte ganz schnell die Zeit vergehen lassen!
Habe mich danach noch bei der Arzthelferin entschuldigt wegen meinem Dauergequassle. Bin eigentlich sonst in jeglicher Streßsituation, auch bei Notfällen im OP, dafür bekannt immer der Ruhepol zu sein (nicht zu glauben aber wahr) :-[ aber da geht es mit mir durch!!!! Die Arzthelferin sagte aber wieso ich mich entschuldige, sie hätte sich sehr gern mit mir unterhalten! Supi, die hat psychologisches Einfühlvermögen!.
Ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich bei Euch und das ihr heute mich als Häufchen Elend und Nervensäge aufgefangen habt!
Habe in 14 Tagen wieder Termin! Hoffe ihr haltet es dann noch mit mir aus!
GLG Kathrin [:-}
Super, freu mich total für dich! Nur weiter so!!! LG
Das ist wirklich eine superschöne Nachricht!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!:ROSE:
Und weiterhin eine schöne Kugelzeit!!!!!!!!!
Liebe Grüße Elisa
Schön das alles ok ist...weiter so...LG..
Hi, das klingt leider als ob Du nicht zufrieden bist mit Deiner FA-Praxis?! Das täte mir leid für Dich!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Kathrin
Ach na da bin ich ja froh!
Aber das sind ja wunderschöne Nachrichten!
Und die Mädels in den Praxen kennen das mit dem Redeschwall, zumindest die bei meinem FA ;-)
Also dann genieß das Wochenende mit den schönen Eindrücken von heute!
Und immer weiter so!
Bald gehörst Du auch zu den Zweit-Trimestern!! :THUMBS UP:
GLG und einen schönen Abend!
Lenchen
Danke Lenchen, wie lieb! Werde heute fix und fertig und vor allem glücklich nach diesen Tag ins Bett fallen! GLG Kathrin
Das glaub ich! Ist doch schön! Drückerchen! LG -->
@Kathrin - JUBEEEEEEELLLLLLLLLLL!!!
komme grade nach hause und muss doch erstmal schauen, was Du zu berichten hast... HAB ICH ES NICHT GESAGT? HABEN WIR ES NICHT ALLE GESAGT, dass alles in Ordnung ist???????
Ich freue mich riesig mit Dir, bin total erleichtert, nachdem ich Deine Nachricht gelesen haben.
Freu Dich, geniesse den Abend und gönne Dir am Wochenende mal nen Sekt (alkoholfrei natürlich) mit Deinem Mann. Ich habe gerade nen Caipirinha gehabt auf der Kieler Woche, wusste gar nicht, dass es den auch in alloholfreiiii gibbt *hicks* =-O ach nee, bin ja stocknüchtern, huch. Dann waren die die anderen um mich rum, die alle so ne Fahne hatten, hehe...
Also, noch einen schönen Abend und GLG
Tina
Hach Kathrin,
ich freue mich sehr für dich. Ich kann dich sooo gut verstehen, ich bin auch vor jedem Termin supernervös.
Logisch halte ich das noch mit dir aus. Was für ne Aussage.... tztztz ;-)
Dann wünsche ich dir ein wunderschönes WE,
lg nj 11+3
Ach da muss ich ja gleich mit weinen vor Freude...SCHÖN!
oh, wie schön, glückwunsch! mach weiter so!!! lg -->
@Lenchen, danke für Dein nachfragen, das ist sooooooooo lieb, quetsch!!!! :o))))))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen