Suchen Menü

..seit dem 31.07. sind auch wir zu dritt..

Ich entschuldige mich erstmal..habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet..

Tja, unser kleiner Lucas ist auch da. An unserem Hochzeitstag ist er um 12:04h geboren mit 51cm und 3020g...dem kleinem geht´s gut. Vor Stillen kommt man im Moment zu nichts anderem.. ;-)

Zur Geburt: es ging relativ schnell für´s erste Kind. Um 4:26h waren wir im Krankenhaus und um 12:04h ist er geboren. Nur ich hatte leichte Probleme, da bei mir fast alles gerissen ist, was reißen kann und den Rest haben sie geschnitten..1 1/2 Stunden wurde ich genäht und 2 Tage später ist eine Naht wieder aufgeplatzt. Dann haben sie nur ein bißchen mit Gel betäubt und nochmal versucht zu nähen. Hat aber nicht gehalten. Und nun musste ich und mache ich immer noch Sitzbäder und Lavendelspray und am besten den ganzen Tag liegen laut Hebamme. Das hält man aber nicht aus. Man will nun doch auch mit dem Kinderwagen unterwegs etc. Außerdem sind wir nebenbei ja noch am Bauen und auch da will man wenigstens ab und zu anwesend sein. Naja, ich wünsche allen noch schwangeren und allen neu mamis alle Gute!!lg

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lucas!! GGLG

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! Werd schnell wieder git :-)

herzlichen Glückwunsch, schöne Kuschelzeit! und dir gute besserung, das klingt wirklich sehr schmerzhaft! :-(

Herzlichen Glückwunsch! Und gute Besserung! Kann dir nachempfinden...habe auch zieml. Schmerzen an der Naht gehabt! :-/

Glückwunsch und gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit und gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind seit dem 31.07. zu fünft :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen