Suchen Menü

... seid ihr zur Zeit auch so müde?

Hallo Mädels,

gehts euch seit Tagen auch so? Bin so müde, mein Kreislauf ist im Keller, teilweise Schwindel... Könnte nur schlafen wenn ich könnte. Aber mein 2 jähriger findet das doooooooof.[:-}

Lg von der sooooo müden Cherie 19 SSW

Bisherige Antworten

Hallo,
bei mir war die Müdigkeit in den ersten 3 Monaten extrem, mittlerweile geht es eigentlich - wenn mein kleiner Satansbraten hier mir nicht ständig einen Strich durch die Rechnung machen würde. Sie findet zur Zeit nämlich, dass Nachtschlaf überbewertet wird. Gähn...
Vielleicht hängt das bei dir auch mit dem Wetter zusammen? Finde diese dauernden Temperaturunterschiede gerade total anstrengend.
LG
Jay 18+3

ich bin dauermüde.. aber bei mir liegt es wohl eher daran, dass ich schon seit ungefähr 8 Wochen zuhause bin und nicht viel machen kann, und wenn ich dann mal eben zwei Straßen weiter laufe (so wie heute) dann bin ich erstrecht total fertig und tootal müde..
"zum Glück" hab ich noch kein Kind.. so kann ich theoretisch die ganze Zeit im Bett liegen bleiben, oder halt auf der Couch.. wird aber langweilig... :SORRY:
ich hoffe das wird bald mal wieder mit uns beiden ;-)
Sarah

Hallo Cherie!
Ich war die eigentlich nur die ersten 3 Monate immer hundemüde - trotz jede Menge Schlafs. Jetzt geht es zum Glück wieder.
Vielleicht hat dich ja die Frühjahrsmüdigkeit erwischt?
Gönn dir auf alle Fälle mal eine Mütze Schlaf. Vielleicht kannst du deinen Kleinen ja wo unterbrigen?
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen