Suchen Menü

@sd121: naaa? Wie war's? Komm, mach uns neidisch :-p

Bisherige Antworten

Ich glaub das Wort muss dafür noch erfunden werden, aber himmlich trifft es einigermaßen!!!!

Ich war so entspannt wie schon ewig nicht mehr. Und das Essen am Abend war auch sehr lecker. Jetzt haben wir allerdings ein Kind zu Hause, welches mit MDV im Bett liegt.

Aber hier mal unseren Ablauf von gestern:

Wir haben total in Ruhe unsere Kinder abgegeben und auch Emma war lieb und hat uns ohne zu weinen gehen lassen. Dann ab zum Wellness. Zuerst gab es einen Prossecco in einer Riesenbadewanne mit einem Rosensahnebad. Danach bekamen wir ein Bodypeeling auf einer vorgewärmten Marmorliege. Dann ab in unser privates Dampfbad, nur wir 2. Danach gab es einen super leckeren Saft-Cocktail. Und die Ganzkörpermassage mit Rosenöl. Einfach schön! Ich wollte gar nicht aufstehen. :THUMBS UP:

Dann waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und dann zum Essen. Ich hatte zuerst gebratene Garnelen mit einem Schwarzwurzel-Bohnen-Salat und einem Vanille-Chille-Dip. Köstlich!!!! Danach gab es ein Rumpsteak mit Pilzen, Kartoffelgratin und frischem Gemüse. Und dann war ich einfach nur noch entspannt, satt, müde und sehr glücklich!!!

Wir haben es aber dann auch noch geschafft mit meinen Schwiegis bis um 1 Uhr im Wohnzimmer zu quatschen. War echt nett.

Alles in Allem, ein wundervoller Tag! [:-}

LG Sandra

Klingt so schön romantisch! Hoffe, Ihr konntet etwas Kraft tanken! Lg

Oh bin ich neidisch ;) auf den WelnessTag MDV habe ich selbst:(

Wow,das hört sich wirklich schön an.Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen