@sd121: naaa? Wie war's? Komm, mach uns neidisch :-p
Ich glaub das Wort muss dafür noch erfunden werden, aber himmlich trifft es einigermaßen!!!!
Ich war so entspannt wie schon ewig nicht mehr. Und das Essen am Abend war auch sehr lecker. Jetzt haben wir allerdings ein Kind zu Hause, welches mit MDV im Bett liegt.
Aber hier mal unseren Ablauf von gestern:
Wir haben total in Ruhe unsere Kinder abgegeben und auch Emma war lieb und hat uns ohne zu weinen gehen lassen. Dann ab zum Wellness. Zuerst gab es einen Prossecco in einer Riesenbadewanne mit einem Rosensahnebad. Danach bekamen wir ein Bodypeeling auf einer vorgewärmten Marmorliege. Dann ab in unser privates Dampfbad, nur wir 2. Danach gab es einen super leckeren Saft-Cocktail. Und die Ganzkörpermassage mit Rosenöl. Einfach schön! Ich wollte gar nicht aufstehen. :THUMBS UP:
Dann waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und dann zum Essen. Ich hatte zuerst gebratene Garnelen mit einem Schwarzwurzel-Bohnen-Salat und einem Vanille-Chille-Dip. Köstlich!!!! Danach gab es ein Rumpsteak mit Pilzen, Kartoffelgratin und frischem Gemüse. Und dann war ich einfach nur noch entspannt, satt, müde und sehr glücklich!!!
Wir haben es aber dann auch noch geschafft mit meinen Schwiegis bis um 1 Uhr im Wohnzimmer zu quatschen. War echt nett.
Alles in Allem, ein wundervoller Tag! [:-}
LG Sandra
Klingt so schön romantisch! Hoffe, Ihr konntet etwas Kraft tanken! Lg
Oh bin ich neidisch ;) auf den WelnessTag MDV habe ich selbst:(
Wow,das hört sich wirklich schön an.Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen