Hallo, am Dienstag ist es soweit und meine beiden mittleren kommen inne Schule.....Schultüte ist da aber der Inhalt fehlt....was kommt denn bei Euch so rein?...lg sasi 29+6
@schultütenmamas :-))
Hallo Sasi,
also bei uns kommen ein Filly rein, Spitzer, Schere, Wasserfarbenkasten und einen Knirpsschirm. Meine Oma hat wohl auch noch was gekauft was aber nicht was.
uiii ihr seit ja früh dran ;) wir haben grad mal 2 Wochen Ferien bei uns beginnt es erst am 13. 9.
LG Nadine 34+4
Hi!
Meiner kommt am 1 Sept. rein.. :,(
Also, es gibt Nin.DS Spiele (2 stück) Zauberfilzer von Faber (total tolle Sache!), Jojo, Kleines Büchlein "Schulweg", mehrere Hot Wheels Autos, 1 Playmobil-Ritter mit Zub. (pasend zu seiner Ritterburg) Farbige Zahnpaste (hat sich mal gewünscht), Maoams, Kaugummi, Ü-Ei(er), hole später noch ein paar Kleinigkeiten, etwas süßes, was er gerne mag, etc.
Oben drauf kommt Drache von Schleich (der da:
http://www.figuren-spielland.de/images/gross/70033.jpg ) passend zur Zuckertüte.
:-*
huhu...*wow*...das iss ja viel.....ja den Drachen haben wir auch...passt super zur Ritterburg....lg sasi 29+6
Die Tüte ist auch groß... :-))
Also, bei gibt es einen Wecker, zwei Bücher (Drei ??? Kids), einen Namens-Stempel, einen schicken Stifteköcher, einen großen Seigenblasenstab und ein paar kleine Süßigkeiten (eine Handvoll Schokobons, Maoam, etc).
Viel Spaß beim aussuchen. Kann es übrigens sein, dass wir uns noch aus dem Dez 05 Forum kennen?
Liebe Grüße,
Nina
Hallo Nina....Dez.2005 war ich dabei jap...aber Dich kennen tu ich net wirklich..hmmmmmm....hattest Du da schon den gleichen Nick??...lg
Schultüte habe ich, nur noch nix drin... bei uns gehts am 8.9. los und Tim hat auch noch am 1.9. Geburstag... oh mann, hoffentlich kommt Neele nicht "dazwischen" ;-)
Ich glaube ich werde dann morgen auch mal los latschen und was besorgen...
LG Steffi
Auch bei uns gehts am Diensatg los. In die Tüte von meinem Sohneman kommt folgendes:
*ein kleines Legoauto
*ein Brustbeutel (da wir beschlossen haben sobald die Schule los geht
gibt es auch Taschengeld)
*eine Armbanduhr + ein kleines Kinderrätzelheft (vom Opa)
*und was ich besonders toll finde: Ein T-Shirt mit dem Schullogo
(bekommt die ganze Klasse)
das war es dann auch schon. Süßkram landet doch wieder nur im Schrank.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen