@ schnuckel
Wow.......... Hab gerade dein kleid gesehen. Das ist wunderschön, neeeeee wunderschön ist ne Untertreibung. Wirklich ein phantastisches kleid. Da freu ich mich auch schon auf die Fotos ;-)
Wie geht es deiner Erkältung? Hoffentlich endlich besser.
Gehe jetzt mal blumen kaufen, unser Haus braucht langsam nen Frühlingstouch....... Hihihihihihi
Ganz liebe Grüsse und einen dicken knuddler
Fabi
@ schnuckel
Liebe Fabi O:-)
Fotos kannst du gerne nach der Hochzeit sehen. Ich hoffe jetzt nur noch, das mir das Kleid dann immer noch passt bzw. die Schneiderin es anpassen kann ansonsten verzweifle ich noch :-( denn ein anderes Kleid will ich nicht haben.
Meine Erkältung will einfach nicht weg gehen, denke das ich die bis zum ET weiterhin haben werde. Weiß auch nicht mehr genau was ich dagegen tun soll, war auch schon am überlegen eine Nasendusche zu machen. Dazu kommt noch, das ich so ein ziehen im Unterleib habe und ich das sitzen nur noch unangenehm finde.
Wie geht es dir denn?? Hast du schöne Blumen gefunden??
Ganz liebe Grüße und einen knuddler nach CH
Mandy 23+3:IN LOVE:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen