@schnaak
Ich wollte dir kurz berichten...
Habs jetzt so ausprobiert, dass ich den Saugvorgang nicht unterbreche, wenn er eingeschlafen ist. Ich teste erst ob er noch weiter saugt, indem ich die Brustwarze weg ziehe oder seine Wange streiche.
Tja, was soll ich sagen... Es hat Wunder bewirkt O:-)
Denn meistens saugt er noch weiter. Hab davor nämlich nur so 20 min. gestillt und es ja unterbrochen. Jetzt kommen wir auf 45 min. und es entspricht mehr seinen Bedürfnissen ;-)
Nun schläft er danach ganz friedlich durch bis zur nächsten Mahlzeit und sogar Nachts, muss ich ihn nur einmal stillen :-)
Also nochmals vielen Dank für deinen Tipp :-*
Dani mit Lukas 5 Tage :IN LOVE:
@schnaak
Juchhu!!! Das freut mich total! Man muss sich in der Zeit halt ein bisschen beschäftigen - ich lese zur Zeit total viel, das ist super.
Jonathan hat sich gestern aber auch was spannendes einfallen lassen - erst Dauerstillen von um 18 Uhr bis um 1 Uhr nachts - da hab ich mir schon Sorgen gemacht und dann heut Nacht so richtiges Einschlafen an der Brust - sprich, Nippel zwar ausspucken, aber noch nichts weiter getrunken haben und dann 10 Minuten später wieder aufwachen, wenn er schon wieder im Balkon lag. War lustig.
Wünsche dir, dass das mit dem Stillen und nicht-Schreien weiterhin so gut klappt!
Ganz liebe Grüße
Ina und Jonathan
@schnaak
Juchhu!!! Das freut mich total! Man muss sich in der Zeit halt ein bisschen beschäftigen - ich lese zur Zeit total viel, das ist super.
Jonathan hat sich gestern aber auch was spannendes einfallen lassen - erst Dauerstillen von um 18 Uhr bis um 1 Uhr nachts - da hab ich mir schon Sorgen gemacht und dann heut Nacht so richtiges Einschlafen an der Brust - sprich, Nippel zwar ausspucken, aber noch nichts weiter getrunken haben und dann 10 Minuten später wieder aufwachen, wenn er schon wieder im Balkon lag. War lustig.
Wünsche dir, dass das mit dem Stillen und nicht-Schreien weiterhin so gut klappt!
Ganz liebe Grüße
Ina und Jonathan
Ach, das kenn ich auch woher...:-) Liebe Grüße
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen