Suchen Menü

@schmumo

Guten Morgen..ich setzt meine Antwort mal nach oben...

ja es war schon toll das es wenigstens einmal alleine losging....jetzt kommt das große aber....da ich Wehenschwäche habe musste zwischendrinne der Wehentropf angeschlossen werden....aber es war trotzdem ein ganz tolles Erlebnis und ws ich da heute von Dir lese hört sich doch schon mal gar net so schlecht an....lg sasi 37+0

Bisherige Antworten

@schmumo

Hallo Sasi,
ne Wehenschwäche hatte ich zwar nicht,aber jedes mal nach 2cm MuMu Öffnung einen Stillstand und mußte auch nochmal an den Wehentropf ect....und Wehenschmerzen ohne Ende,das will ich nimmer haben,und alles ohne PDA :DEVIL: Diesmal weiß ich aber gibt es ind em KH Eine wenn ich mag ;-)
was ist heute nur loß mit mir,bin nur am dauerheulen :,( Hab so eine scheiß Laune..mein Sohnemann ärgert mich das ich grad echt ausrasten könnte :,( :DEVIL: Ach sch..noch dazu tut mir mein bauch und rücken so weh,kann kaum schnaufen,und immer nen harten bauch..aber pffff die wehen bringen mir ja eh nix wie immer :DRINK: Dabei hätte ich gerade so eine Lust bei den Wehen und Presswehen meine sch..Laune rauszubrüllen :-D ach menno...
Ich wünsche dir,daß du diesmal wieder einen normalen Geburstsbeginn haben darfst.....ich bin ja mal gespannt wie es letzendlich bei uns beiden noch loßgeht ;-)
Lg Mona mit :IN LOVE: 38+6

@schmumo

Huch wo kommt der prost smiley her?

@schmumo

na iss doch ok...der prostsmily lass uns einfach drauf anstoßen das bei uns beiden wehen so losgehn ;-)..lg sasi

@schmumo

Na dann :DRINK: ich wünsch es uns :-)

@sastraia

Wie ging es bei nr.4 dann loß? Wie hast du gemerkt das es diesmal loßgeht :-X Bin gespannt ;-)

@sastraia

oh also mein Mann iss um 06.00 Uhr aufgestanden zum Schneeschippen...um 6.15 Uhr merkte ich irgendwas tut sich aba naja war ja noch abstand 20 minuten....mein Mann kam wieder ins Bett...irgendwann wurden die Abstände kleiner und liegen bleiben ging net mehr...also Männe geweckt und gesagt es geht los....es iss gewesen wie man immer gesagt bekommt...wenns los geht merkt man es...

@sastraia

Mh,mir is heut gar net gut,harter bauch,rückenschmerzen,baby heute nicht so aktiv,schmerzen werden mehr wenn ich in bewegung bin,und meine sch.laune vllt.aufregung? :-X Aber wehen ich weiß nicht...bin mal gespannt und bin bissi nervös,lauf gerade treppen,trink himbitee mit zimt....mal abwarten...eher sind es aber unterleibsschmerzen,aua =-O
Ich hoffe du hast recht und ich merke es ;-) glg

@sastraia

wenn du schmerzen hast die kommen und gehen dann fange an auf die uhr zu schauen iss net anders als bei ner einleitung ;-) und schmerzen sollte man immer abklären lassen....hast du ne Hebi die ma gucken kann?...

@sastraia

Is ein dauerschmerz,mh ne nachsorgehebamme hab ich,kenn die aber noch net so gut,ich warte mal och ab was heute nacht so passiert....bin auch gleich im kh wenn was wäre....aber wie geburtsbeginn fùhltves sich iwie net an,..obwohl mein steiß drückt auch.... :-X

@sastraia

eventuell ne blasenentzündung?...warte net solange gelle wenn was iss...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen