Suchen Menü

@schmumo

huhu wollte schon immer ma auf Deine Beiträge antworten wenn es um einleiten und über Termin geht....

meine 1. wurde Eingeleitet

mein 2. wurde Eingeleitet über Termin

mein 3. wurde Eingeleitet über Termin wobei hier das EInleiten ein Wehenbelastungstest war..

meine 4. oh siehe da ohne EInleitung ich weiss das noch als wäre es gestern gewesen...Männe kam vom Schnee schippen rein und es ging los...

mein 5. EIngeleitet und kam dann bei 41+6

Du siehst ich hab ne Ausnahme zwischen drinne und das wünsche ich Dir auch...aber bitte denk nicht so negativ schau positiv in DIch rein und vielleicht ahst Du Glück und es geht von alleine los :-)

lg sasi 36+6

Bisherige Antworten

@schmumo

Huhu Sasi,
Ohwe,dann kannst du also ein ein Lied vom EL singen...aber das Nr4so kam,macht mir wenigstens bissi Mut das es evt.doch mal von alleine loßgehen könnte ;-) Ich bin mal gespannt.Gestern dachte ich Ansatzweise ohja...fühlt sich gut an...schön ab und an Wehen,aber nix,bin wie immer eingeschlafen,grrrr.Und täglich grüßt das Murmeltier :DEVIL:
ich denke Ansich nicht negativ,aber ich empfand die 3EL als sehr unangenehm und hätte sogerne mal einen Wehenbeginn der von alleine loßgeht.Die EL hat mich immer gleich mit heftigsten Wehen erschlagen :,( :-| :HEADSHOT:
ich bin gespannt wie es weitergeht ;-) ?.aua wieder ne kleine Wege grad.....menno hätte heute Zeit :-D
LG Mona mit :IN LOVE: 38+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen