Suchen Menü

@schmumo...

Was heisst eigentlich schmumo?...schmusemonster???

ich hatte auch nur beim letzten PDA und ansonsten solche Wehen wie Du schreibst....ich würde immer wieder ne PDA nehmen jetzt nachdem ich se einmal hatte..denn die hat die Geburt zur schönsten von allen gemacht weil man es einfach bewusster mitbekommen hat als unter diesen blöden Schmerzen....aber noch hast DU das Wochenende nutze es ;-))..viel laufen viel herzeln und vor allem versuchen mal abzuschalten das alleine kann schon helfen.....lg sasi

Bisherige Antworten

@sastraia

Fast richtig,heißt Schmunzelmonster ;-)
Das klingt gut mit der PDA,will ich diesmal auf jeden Fall haben wenns wieder so heftig wird...hab schon die Papiere hier liegen ;-)
Du schreibst gerade du bist gerne schwanger,das bin ich auch,nur die 4.Schwangerschaft war echt heftig,an keinem einzigen Tag ging es mir gut...dabei weiß ich werde ich bald meinen Babybauch vermissen....und jetzt soll ich einen Termin aussuchen andem ich mein Baby aus seiner Bauchwohnung schmeiße :,( Vllt.bewirkt ja das We was......
Du entbindest bestimmt noch vor mir ;-)
Lg Mona mit :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen