Suchen Menü

*schäm* wir leben noch..und heute war U4...

...Die KiÄ war mit unserem Anton sehr zufrieden. Hier mal die Daten:

5680g (4060g), 62cm (56cm), 40,5cm (36cm).

Wie seine Schwester nimmt er zwar kontinuierlich zu, aber in kleinen Schritten. Gut für meinen Rücken, muss ich schon nicht so viel schleppen,

Ansonsten ist er zeitgerecht entwickelt und hat wie wild mit der Ärztin geflirtet, der kleine Chameur. Aber das hat er sich nach den zwei Impfungen bestimmt noch einmal überlegt. Ganz Mann hat er mächtig gelitten und auch heute abend hat er noch mal gezeigt, dass ihm wohl die Oberschenkel weh tun %).

Aber ich kann es verstehn ist ja auch fies, gleich zwei Pikser zu bekommen. Ansonsten gehts uns wieder gut, wie sind soweit alle wieder gesund [:-}. Aber ich glaube Anton schubt auch wieder, er zickt wieder mächtig an der Brust und braucht mehr Körperkontakt.

also gute Nacht Ihr Lieben (hoffentlich bleibt unsere ruhig)

lg ellek und Anton heute genau 11 Wochen

Bisherige Antworten

Hallo liebe Ellek!
Ich komme auch nicht so viel zum Schreiben. Der kleine Mann entwickelt sich ja wirklich langsam, aber anscheinend prächtig :THUMBS UP:
Adam ist seit der Geburt vor 7 Wochen schon 12cm gewachsen =-O ...keine Ahnung wieviel er wiegt.
Alles Liebe
Jorrele

klingt gut, weiter so! GLG

Hallo ellek,
die Entwicklung hört sich doch prima an. Matti hatte bei der U4 ähnliche Maße. :-)
Und dass mit dem Impfen hatten wir auch - erst hat er gelacht und geschäkert, was das Zeug hielt, und als die beiden Spritzen kamen, war Schluß mit lustig. Die armen kleinen Mäuse! Und im Januar geht es bei uns schon weiter, mir graust jetzt schon davor.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht. Bei uns hatte die Impferei keine Auswirkungen auf's Schlafen. Matti war den Tag über nur recht schlapp, hatte abends erhöhte Temperatur und wollte viel rumgeschleppt werden.
LG von Alex und Matti, dessen Wochen ich nicht mehr zähle, am 1. Weihnachtstag wird er 4 Kalendermonate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen