Hallo Ihr Lieben,
tut mir sehr leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber es war viel los und irgendwie hab ich es nicht gebacken bekommen.
Ich hab aber immer mal reingelesen und Catty hat mich auch angesimst was ich supersüß fand.
Als kurze Info:
Lukas hatte die 3 Monats Koliken und wir waren ca.3 Wochen ohne Internet da die Freunde von der T...... Es nicht geregelt bekommen haben die DSL Leitung wieder durchgängig zu machen sprich der Gegenpol zu unserem Router war Defekt.
Dann hatten wir die U4 danach war Lukas wie ausgewechselt, vorher hat er durchgeschlafen (4-6x) danach hieß es alle 2 Std. Wach werden und weinen. Mittlerweile sind es wieder 3 Stunden.
Der Kinderarzt meinte Lukas würde nicht mehr satt von der Pre Nahrung und ich soll ne 1 er Milch nehmen was ich auch gemacht habe.
Seine Verstopfung hat sich damit extrem gebessert, aber satter wird er auch nicht. Daher meinte der KIA wir sollten jetzt schon versuchen zuzufüttern, was Lukas aber nicht so toll findet. Gut Ding will eben Weile haben.
Die letzten Tage waren sehr anstrengend, denke er hatte wieder nen Schub ( 65,5 cm und 7650g gr. 68 ) ich konnte es ihm mit nix recht machen nur am motzen und weinen.
Er hat sonst so gegen 18.30 - 19.00 Uhr seine Schlafzeit seit mehreren Wochen und seit einigen Tagen will er abends nicht mehr ins Bett und macht ne Riesen Welle ist saumüde aber kann sich nicht zum schlafen durchringen.
Wir sind jetzt auch regelmäßig beide bei der Krankengymnastik ich weil mein Becken sich nach der Geburt nicht wieder in Position gebracht hat und mir auf den Ischias drückt und Lukas wegen seiner Lieblingsseite die er nicht aufgibt und somit der Kopf leicht deformiert ist. Ich sehe es kaum aber der Dok. Meinte wir müssen was machen da er sonst später Probleme mit dem Kiefer bekommt.
Wer es bis hier hin geschafft hat bekommt ein Fleißsternchen und nen Keks :-).
Bis bald und lg an Euch und Eure Mäuse.
alles Liebe Marion mit Lukas (17wochen)