Suchen Menü

*schäm und zurückmelde.....(Achtung Lang)

Hallo Ihr Lieben,

tut mir sehr leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber es war viel los und irgendwie hab ich es nicht gebacken bekommen.

Ich hab aber immer mal reingelesen und Catty hat mich auch angesimst was ich supersüß fand.

Als kurze Info:

Lukas hatte die 3 Monats Koliken und wir waren ca.3 Wochen ohne Internet da die Freunde von der T...... Es nicht geregelt bekommen haben die DSL Leitung wieder durchgängig zu machen sprich der Gegenpol zu unserem Router war Defekt.

Dann hatten wir die U4 danach war Lukas wie ausgewechselt, vorher hat er durchgeschlafen (4-6x) danach hieß es alle 2 Std. Wach werden und weinen. Mittlerweile sind es wieder 3 Stunden.

Der Kinderarzt meinte Lukas würde nicht mehr satt von der Pre Nahrung und ich soll ne 1 er Milch nehmen was ich auch gemacht habe.

Seine Verstopfung hat sich damit extrem gebessert, aber satter wird er auch nicht. Daher meinte der KIA wir sollten jetzt schon versuchen zuzufüttern, was Lukas aber nicht so toll findet. Gut Ding will eben Weile haben.

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, denke er hatte wieder nen Schub ( 65,5 cm und 7650g gr. 68 ) ich konnte es ihm mit nix recht machen nur am motzen und weinen.

Er hat sonst so gegen 18.30 - 19.00 Uhr seine Schlafzeit seit mehreren Wochen und seit einigen Tagen will er abends nicht mehr ins Bett und macht ne Riesen Welle ist saumüde aber kann sich nicht zum schlafen durchringen.

Wir sind jetzt auch regelmäßig beide bei der Krankengymnastik ich weil mein Becken sich nach der Geburt nicht wieder in Position gebracht hat und mir auf den Ischias drückt und Lukas wegen seiner Lieblingsseite die er nicht aufgibt und somit der Kopf leicht deformiert ist. Ich sehe es kaum aber der Dok. Meinte wir müssen was machen da er sonst später Probleme mit dem Kiefer bekommt.

Wer es bis hier hin geschafft hat bekommt ein Fleißsternchen und nen Keks :-).

Bis bald und lg an Euch und Eure Mäuse.

alles Liebe Marion mit Lukas (17wochen)

Bisherige Antworten

Schön, dass du dich mal wieder meldest und berichtest. *freu* LG

Danke...;o)

*schäm und zurückmelde.....(Achtung Lang)

hallo marion,
tja das liebe internet (und wer dafür verantwortlich ist ;))
na dein kleiner ist ein ganz schöner brocken. der hat mehr als eineinhalb kg mehr auf den rippchen als meiner.
beim osteopathen wart ihr schon? oder chiropraktiker? meine osteopathin ist zugleich auch chiropraktikerin, mein kleiner hatte eine atlasblockade, aber das war schnell "behoben".
lg andea

*schäm und zurückmelde.....(Achtung Lang)

Hi Andea,

ja mein kleiner -großer ist schon ne Hausnummer*grins

aber was will ich machen.....?

Wir waren zu allererst beim Osteopathen, danach beim Physiotherapeuten und beide hatten kaum was gemacht jetzt sind wir in einer speziellen kinderpraxis wo die Physiotherapeuthin sowohl Osteopathisch wie auch "normal" therapiert.

Lukas ist kein Atlaskind sondern es haben sich die Kopfplatten verschoben und die werden jetzt richtig gerückt quasi...

lg Marion mit Lukas 17 Wochen alt

Freu mich, mal wieder von Dir zu lesen!

Hallo Marion,
hab oft an Euch gedacht.
Hatte gestern U4, Louise schläft seit einer Woche nicht mehr durch :-(
Jungs haben es wohl schwerer mit den Dreimonatskoliken, wobei, wenn ich von Ela und Anina lese, hängt es vielleicht nicht ganz am Geschlecht.
Mach bloß konsequent bei Lukas die Gymnastik, Kieferorthopäde für Kleine ist echt ne Qual, spreche leider aus Erfahrung..
Liebe Grüße nach Ffm
Kela

Freu mich, mal wieder von Dir zu lesen!

Hi meine Liebe,

freu mich auch total. Wir machen konsequent die Übungen und gestern meinte die Therapeutin es würde schon besser werden und da hab ich mich natürlich gefreut.

Das mit der U4 kenn ich und mir graut schon vor dem 31.10. , da hat Lukas die nächste Impfung.

alles Liebe

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen