@sastria zum Thema Einleitung
hab ja gelesen, dass bei dir, wenn du früher nicht willst erst nach 14 Tagen eingeleitet wird. Das KH in dem ich entbinden werde, leitet grundsätzlich nach 7 Tagen ein, weil das wohl irgendeine Empfehlung einer Komission ist. Der Grund ist wohl, dass je länger man überträgt das Risiko für Komplikationen unter der Geburt steigt.
Jetzt meine Frage: du hattest ja schon mehrere Einleitungen, wenn ich das richtig verstanden hab. Wann waren die jeweils und wie sind die Geburten verlaufen? Gab es bei irgendeiner Komplikationen oder hatten die Kinder nach der Geburt irgendwelche Probleme?
Ich hoffe ich darf dich das einfach so fragen...
Eigentlich will ich keine Einleitung, weil ich schon oft gehört habe, dass die Wehen viel heftiger und schmerzhafter sind... Außerdem hätte ich lieber, wenn der kleine von selbst kommt...
Viele liebe Grüße
Meike heute 40+4
@sastria zum Thema Einleitung
huhu...ja hmmmm wo fange ich da an...ich mach ma der Reihe nach:
1. Not-KS
2. EInleitung nach 5 Tage dabei riss der Narbe an der Gebärmutter aber nix zurückgeblieben Kind wie jedes andere auch.
3. an ET+7 Wehenbelastungstest gemacht danach Blasensprung und los gings...der Test wurde zum anschupsen gemacht ;-)..Kind keine Probleme bach Geburt.
4. ET+4 von alleine Wehen beginn *wow* aber unter der Geburt wie bei allen andren auch Wehentropf wegen Wehenschwäche...Kind wie jedes andere auch.
5. ET+9 glaub ich Einleitungbeginn ET+13 war er da...auch wie jedes andere Kind auch.
Es gab keine besonderen Komplikationen wegen EInleitung....wegen der Wehenstärke bei EInleitung würd ich sagen es geht halt schneller in kürzeren Abständen aber das iss dann halt so...letztendlich iss alles vergessen wenn man sie aufem bauch liegen hat und raus müssen se ja irgendwie...mach Dir wegen EInleitung net so große Gedanken es hört sich meist schlimmer an als es iss....ob ich bis ET+14 warte denke ich net..ich visiere jetzt ma den 24. an auch der FA im KH denke ich wird das befürworten....besonders weil er jetzt schon nen DIckschädel von 36,5 hat...
lg sasi 40+0
Danke für deine Antwort, bin etwas beruhigter! Werde versuchen dem ganzen entspannt entgegenzublicken...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen