Suchen Menü

@ sarah wegen brautkleid/ ausleihen

meine beste freundin wollte damals unbedingt aussehen wie SISSI was das kleid angeht!
wir waren in sovielen brautgeschäften und sie hat dann nach etlichen std und TG endlich eins gefunden ,mir persönlich wäre dieses viel zu pompös gewesen und als ich dann den preis hörte würde mir schlecht 17hundert sollte der spaß kosten!!!
dann meinte sie oh für einen tag und einmal anhaben ziemlich viel geld da meinte die nette verkäuferin sie können das kleid auch ausleihen das ist eine ausleih gebür von 370€ und dann kommt eben noch das umändern dazu ich glaub am ende war sie dann bei knapp 500€
Bisherige Antworten

hmm okay.. also wenn ich dann daaas Kleid schlechthin finden würde, dann wäre es wirklich vielleicht denkbar. ich meine, soo ein Kleid zieh ich wahrscheinlich nie mehr an (außer ich möchte ihm nochmal im gleichen Kleid das Ja-Wort geben *lach*)
aber irgendwie doch auch schade, es danach einfach wieder wegzugeben, oder?
Wie ist es deiner Freundin damit gegangen?
Fiel es ihr schwer es wieder abzugeben?
LG

als ich meine Ausbildung anfing hing da ein Hochzeitsbild an der Pinnwand, mit grünem Brautkleid incl. Schleier.
Hab wohl beim Betrachten verwundert ausgesehen, denn ne Kollegin meinte dann "die hat das 2. Mal geheiratet und dafür das Kleid der 1. Hochzeit eingefärbt" =-O
manche Leute haben schon merkwürdige Ideen :-X
Gruß Julia

*g* das Kleid hätte ich wirklich gerne gesehen. Ich steh ja auf grün,a ber wenn ich mir vorstelle, das jemand ein total schönes weißes kleid grün färbt.. würde echt zuu gerne wissen wie das ausgesehen hat *g*

meins hab ich nach der Scheidung bei Ebay verkauft und bekam dann ein Foto, ist nun auch grün als Ballkleid

@ sarah

nee sie dachte sich auch für was behalten es hängt eh nur im schrank und vergilbt irgendwann,und sie hatte ja auch noch ihre bilder!!!

@ Nadine.. hmm. okay.. Daaankee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen