@ sandry: gibt es schon News, ob Lia was gebrochen hat? Melde dich doch mal!
News und nochmal Fotos....:-)
Nur kurz, denn Lia hängt mir ab der Brust :-D
kinderarzt sagt entweder Schlüsselbeinbruch: heilt von selbst
Oder Nu Zerrung... wäre der optimalfall
Oder aber nerven gerissen....
Wie müssen.2 bis 3 Wochen abwarten ob Sie das armchen wieder anheben kann. Wenn nicht müssen wir zu Chirurgen... und OP... also im Moment heißt es abwarten und hoffen. Sie scheint aber.keine schmerzen an dem armchen zu haben. Haben es ihr festgebunden...
Ansonsten trinkt Sie oft aber bei mir ist noch kein Milcheinsvhuss :-( ich hoffe dad kommt noch. Gestern und heute hat sie dann was aus der spritze hinzu bekommen da sie solchen Hunger/durst hat...
Die nachwehen machen mich fertig!!
Zum Glück habe ich ein Einzelzimmr und der Papa darf daher auch hier schlafen.... weiß mich wie ich sonst die Nacht geschafft hätte...
Allen noch Kugeln: haltet durch und es kann ganz schnell gehen ;-)
Na dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass nichts mit ihrem Ärmchen ist bzw. falls doch, sie um eine OP herum kommt! :THUMBS UP:
Lia sieht ihrem Papa ziemlich ähnlich, wenn ich mir die beiden Bilder so anschaue!!
LG
Melanie
KS-11
Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass es "nur" eine Zerrung ist und dass sie auf keinen Fall operiert werden muss.
Die Kleine ist echt total zum Knuddeln O:-)
Liebe Grüße
Sandra mit Tim 39+5 :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen