Suchen Menü

@ sandry: gibt es schon News, ob Lia was gebrochen hat? Melde dich doch mal!

Bisherige Antworten

News und nochmal Fotos....:-)

Hallo,
Nur kurz, denn Lia hängt mir ab der Brust :-D
kinderarzt sagt entweder Schlüsselbeinbruch: heilt von selbst
Oder Nu Zerrung... wäre der optimalfall
Oder aber nerven gerissen....
Wie müssen.2 bis 3 Wochen abwarten ob Sie das armchen wieder anheben kann. Wenn nicht müssen wir zu Chirurgen... und OP... also im Moment heißt es abwarten und hoffen. Sie scheint aber.keine schmerzen an dem armchen zu haben. Haben es ihr festgebunden...
Ansonsten trinkt Sie oft aber bei mir ist noch kein Milcheinsvhuss :-( ich hoffe dad kommt noch. Gestern und heute hat sie dann was aus der spritze hinzu bekommen da sie solchen Hunger/durst hat...
Die nachwehen machen mich fertig!!
Zum Glück habe ich ein Einzelzimmr und der Papa darf daher auch hier schlafen.... weiß mich wie ich sonst die Nacht geschafft hätte...
Allen noch Kugeln: haltet durch und es kann ganz schnell gehen ;-)

Na dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass nichts mit ihrem Ärmchen ist bzw. falls doch, sie um eine OP herum kommt! :THUMBS UP:

Lia sieht ihrem Papa ziemlich ähnlich, wenn ich mir die beiden Bilder so anschaue!!

LG

Melanie

KS-11

Dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, dass es "nur" eine Zerrung ist und dass sie auf keinen Fall operiert werden muss.

Die Kleine ist echt total zum Knuddeln O:-)

Liebe Grüße

Sandra mit Tim 39+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen