Suchen Menü

@sandry. Wie läufts mit dem abstillen?

Bisherige Antworten

@sandry. Wie läufts mit dem abstillen?

Hallo,
wie lieb dass du fragst....
Halte mich für bekloppt, aber wir stillen immer noch bzw. wieder :-/
An dem Tag, wo ich beschlossen habe abzustillen, habe ich nur geheult... Im Wartezimmer bei der Physio habe ich eine Mutter gesehen, die gestillt hat, und schon wieder ronnen die Tränen. Keine Ahnung warum das Stillen mir so viel bedeutet. :JOKINGLY: Und auf der anderen Seite bin ich an dem Tag shoppen gegangen und dachte mir so: jawolll bald kannst du drastisch diäten und endlich wieder schöne Sachen kaufen/tragen und diese hässlichen Still-BHs ablegen, Alkohol trinken und rauchen....
Aber die Sehnsuch nach dem Stillen war wohl doch größer, denn:
abends habe ich sie ja eh an die Brust nehmen müssen, da es doch stark spannte. Und irgendwie wollte ich sie dann nicht abdocken als es eigentlich reichte %) Also habe ich sie einfach austrinken lassen.
Im Moment ist es so, dass wir wesentlich mehr zufüttern als vorher. Wir sind sicherlich bei 60-70% 1er Milch und 40-30% Stillen. Ich versuche das jetzt so weiterzuhalten bis die Beikost anfängt. Also insgesamt dann doch ein langsames Abstillen.
Ganz lieben Dank trotdem für eure Tipps. Irgendwann werde ich wohl darauf zurückkommen :DRINK:
LG
Ramona & Lia 14W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen