@sahira
Wenn ich nur leben könnte wie sonst, wäre alles viel einfacher. So bin ich krankgeschrieben und zum nichtstun verdammt. Klar, immer wenn es mir gerade gut geht, tue ich doch etwas. Ich habe den Arbeitsplatz zu Hause und am Schreibtisch bei leichten Tätigkeiten geht es mir besser als anderswo. Mein Haushalt ist sowieso inzwischen ein Chaos, ich habe einfach nicht die power dazu. Meine letzte Haushaltshilfe hat mich so verärgert, dass ich sie noch kurz vor Weihnachten gekündigt habe und auch so gar keine Lust mehr habe, jemand Fremdes in meine viel zu enge Wohnung zu lassen.
Heute hätte ich mit meinem Mann zu einer Fortbildung gehen wollen. (dann vergeht der Tag wenigstens recht schnell) Darauf habe ich mich schon sehr lange gefreut. Wir haben dort ein Hotelzimmer und ich könnte jederzeit eine Pause machen. Aber es ging mir nach dem Aufstehen schon so schlecht, dass ich frierend (und heulend) wieder ins Bett gegangen bin. Er ist daraufhin zur Fortbildung gefahren, ohne noch einmal nach mir zu sehen. Männer eben!!!!!
Ich muss im Moment alle Termine (und ich habe sehr viele davon) absagen, weil ich es einfach nicht schaffe. Und weil mir meine Frauenärztin sehr dringend davon abgeraten hat. Es fällt mir da sehr schwer, was ich sagen soll. Und ich habe beschlossen, dass ich bei allen Menschen, die mir etwas bedeuten sage wie es ist: ich bin schwanger und es geht mir nicht gut und die SS ist auch noch sehr instabil, also bitte nicht weitersagen.
Es ist wirklich jammerschade, dass ich mich noch kein bischen freuen kann. Ich hoffe, dass wir beide in zwei Wochen :DRINK: weil :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: schlagen. Danach wird alles besser und wir können es endlich so richtig offiziell sagen.... [:-}
@sahira
Hallo Mäuschen!!
Ich denke wir haben 3 superstörrische, Kamerascheue Eckenhocker*gg. Heute gehts mir irgendwie richtig gut und ich denke sehr positiv das alles gut wird :-) Es ist ein Auf und Ab*seufz aber vielleicht liegt das auch an den Schwangerschaftshormonen und Launen. Ich muss Montag früh bevor ich zur Arbeit fahre zu meiner FÄ wegen HCG Werte und Ultraschall. Ich hoffe sehr das man dann zumindest die Herzchen schlagen sieht.
Ansonsten gehts mir auch wie dir, ich bin sehr Lustlos und bekomme auch kaum etwas gebacken. Mein Mann hilft mir so gut er kann und lässt mich morgens auch ausschlafen, er ist wirklich lieb und muss meine Launen ständig ertragen, der Arme :-( Es ist nicht das ich schlechte Laune habe, Ich bin nur so nah am Wasser gebaut und mir tut alles so Leid, vor allem wenn ich mal anderer Meinung bin denke ich, ich muss nachgeben, verrückt, so bin ich normal gar nicht :-/
Wann kommt dein Mann wieder?? Wie gehts ihm mit der Situation?? Hat er sich denn telefonisch mal gemeldet?? :-(
So liebes Mäuschen, ich werd mich jetzt Bettfertig machen, bin Hundemüde*gg (wie immer)
Schlaf gut und ruh dich aus.
Bis bald!!
Sahira :KISSING:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen