@sabsy .. Wegen schlafen :)
das ist ja der Hammer - genauso schläft unser auch :-D
Charlotte lässt sich nur nicht ganz so kippen und bleibt dabei sitzen...ich muss mal nen Foto machen...vorgestern wurde sie dadurch wieder wach...das wurde nichts. ;-)
Die werden sich schon was bei der Position denken, oder? :-P
LG
Sabrina mit heute normalschlafender Charlotte :-D
Vor allem - leg Du dich mal so ins Bett ..
Unbequemer gehts gar nicht mehr :D
LG Bianca mit einem GsD seit 18.45 Uhr schlafenden Béla :)
"So bremst der Hase" - sagt die Große immer. ;-) Total ungemütlich sieht es aus aber es muss die absolute Wohltat sein. Umgedreht habe ich ihn aber auch noch nicht, meist liegt er wenn wir ins Bett gehen dann auch anders.
Leider konnten wir bisher noch kein Foto machen aber wir bleiben dran.
LG Heike - die sich immer noch wundert wie viele Ähnlichkeiten es gibt ;-)
So kleine eigene Wesen mit ihrem eigenheiten - und dann doch auch soooo viele Gemeinsamkeiten!
Ich bin auch immer wieder erstaunt und teilweise auch sehr froh dass es doch so viele Gemeinsamkeiten gibt unter den kleinen :)
LG Bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen