@sabrina kartoffemaeuschen ;-)
Zum glueck hast du endlich den mut und die kraft es den anderen zu erzaehlen. Ich bin mega stolz auf dich und die kraft die du in letzter zeit aufbringen musstest und noch musst
Leider weiss ich genau wie du dich fuehlst. Dicken knutscher..
Du hast zum glueck eine super familie die dir immer zur seite steht. Du brauchst viel liebe, kraft und geborgenheit fuer die 2 haelfte.
Du weisst ja wo du mich/uns findest wenn du was loswerden musst.
Denke taeglich an dich. Meine daumen sind schon blau vom monatelangen quetschen.
Ps das der tumor zurueck gegangen ist.. Find ich mega toll
Kuesschen weil du so stark bist
@sabrina kartoffemaeuschen ;-)
Hallo meine Liebe
Ja, es gab ja auch mal einen guten Grund zu schreiben ;-)
Du hast Recht, ohne so tolle Unterstützung von meinem Mann und meiner Familie würde ich dass alles nicht "so gut" überstehen.
Sie sind alle immer für mich da. Ich brauch mich in der Woche nach der Chemo um nichts zu kümmern :-)
Als gutes Vorbild nehme ich mir auch immer Fruchtzwerg2011 aus dem Juli/August 2011 Forum. Wir schreiben öfter miteinander. Sie hat alles so toll gemeistert!
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden!
LG
Sabrina und Joshua
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen