@ räubermami - Melli habt ihr alles gut überstanden???????
Ja, danke. Kurzer Bericht
Sind vorhin wieder zuhaus angekommen. Bin selber ganz fix und durch, war ein anstrengender Tag^
Um 13:30 Uhr war wie gesagt unser Termin. Zuerst bekam Noah die Zaubersalbe auf den Handrücken, damit er nachher den Zugang nicht so merkt wenn er gepiekst wurde. Nachdem die gewirkt hat wurden wir in den Behandlungsraum gebracht. natürlich in voller Montur: mit Flügel-OP-Hemdchen und schön Popo hinten offen *gg*, Häubchen und Plastiküberschuhen. Alles sowohl für Mami als auch für den kleinen Patient, mit dem Unterschied das Mami drunter nicht nackig war ;)
Dann musste die Startbahn für den Flieger vorbereitet werden (Vene gestockt) und dann landete der Flieger (die Kanüle wurde gelegt). Noah war soooo tapfer und hat mit keiner Wimper gezuckt.
Eigentlich hätte er einen Schlummertrank kriegen sollen, damit er nicht mehr so mitbekommt was passiert. Der wurde aber vergessen und somit war Noah die ganze Zeit munter. Ich hatte total Skrupel ihn in so wachem Zustand gehen zu lassen, denn ich dachte er kriegt Panik wenn er den OP sieht mit all den Geräten und die Maske auf den Mund bekommt etc.pp Aber mir blieb nichts anderes übrig... :( Einen Kuss bekam ich noch und war selbst ganz tapfer um nicht zu weinen. Mein Kleiner war wesentlich tapferer und hat mir noch schön gewunken... *sniff*
Nach einer halben Stunde wurde ich in den Aufwachraum geholt. Da lag er dann und war als einziger Patient intubiert und mit Sauerstoff versorgt. Ich bin in den Tod rein erschrocken als ich das sah und mir liefen die Tränen ohne das ich was dagegen tun konnte, obwohl mir die Schwester versicherte das es ihm gut ging und alles super gelaufen war.
Jedenfalls würgte er dann ca. eine 3/4h später den Tubus raus und schlief weiter. Noch ca. 1 1/2h später wurde er dann ganz wach und war gleich ziemlich fit. Wieder war er super, super tapfer und hat über den ganzen Tag nicht EINE Träne geweint!!! Da waren Erwachsene im Aufwachraum, die haben nach dem Aufwachen mehr gejammert ;)
NIcht mal als er beim Versuch aufzustehen brechen musste und auch nicht die 2x brechen auf der Heimfahrt haben ihm das kleinste Nörgeln entlockt. Er war wirklich ein unheimlich großer Krieger! *Stolzbin*
Damit hat er sich ein neues Spiel für seine Lernkonsole verdient :)
Jetzt spielt er im liegen und hat sich Pfannkuchen gewünscht. Bin gespannt ob sie drin bleiben. Die örtliche Betäubung wirkt noch, weswegen er noch keine Schmerzen hat. Ich bin gespannt was kommt, wenn die aufhört zu wirken oder er zum ersten Mal Pipi muss...
So, das von uns. Bin wie gesagt fast müder und fertiger als mein Kind und dabei wurde gar nicht ICH operiert ;) Aber er war ja auch tapferer als ich *g*
Liebe Grüße und nochmal danke für all eure Daumen!!!
Melli 33. Ssw
Ja, danke. Kurzer Bericht
Hi Melli,
mensch da bin ich ja froh!!!!
Du hast einen ganz tollen, starken Krieger!!!!
Bin auch ganz stolz auf ihn :) das hat er super gemacht!!!!
Ich glaub manchmal weiss man echt nicht wozu manch so kleiner Mensch fähig ist....da macht man sich Sorgen und halb verrückt und er lächelt noch in die Kamera und winkt der Mama glücklich zu!!!
Drücke die Daumen das die Schmerzen nicht allzu stark werden!!!
Und viel Spass mit dem neuen Spiel für deinen Räuber :)
Hoffe du kannst nach der ganzen Aufregung heut ganz schnell einschlafen und vor allem gut schlafen!!!
Sach isch doch ;)
Noch ein Bild vom tapferen Krieger VOR der OP nachschieb* :-)
Noah am 11.04. kurz vor seiner OP. Dem vergeht das Grinsen nicht ;-)
Mir hingegen schon... Aber es ist ja alles gut gegangen!
LG
Ein Glück geht's Deinem kleinen Räuber den Umständen entsprechend gut!
Dir viel Kraft, Grüsse Meg :THUMBS UP:
LG Daniela
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen