*puuuh* endlich wieder zuhause....
will mich mal kurz zurück melden...
Doch recht überraschend durften wir heute den Heimweg antreten... ich würde mal sagen, die Sation platzte aus allen Nähten und Ole gings halt mit am Besten.... aber wir sind schon froh!!! Ihr hättet das Strahlen auf Ole´s schmalem blassen Gesichtchen sehen sollen als der Arzt ihn fragte ob er gerne nach Hause möchte... *Tränchenverdrück*
Nun müssen wir noch gut auf ihn aufpassen, denn er muss sich noch gut erholen und ist echt noch sehr Ruhe bedürftig und schnell überfordert... Morgen gehts erstmal zum KiA, die Fäden der ersten OP ziehen lassen(o Graus) und ihn tüchtig loben dass er uns in die Klinik geschickt hätte... überhaupt den Gedanken zu wagen was gewesen wäre wenn dieser Abszess aufgegangen wäre... dann wäre es wirklich eine Sache von Stunden gewesen... o Mädels, ich weiss echt noch nicht wie ich das verarbeiten soll.... Bei der 2. OP wars nicht viel weniger brenzlig.... :,(
Dienstag hab ich wieder FÄ Termin, der erste mit CTG... ich hoffe unserer kleinsten Maus gehts gut, sie wurde ja nun schmählich vernachlässigt und ich hatte die letzten Tage teilweise ganz schön Wehen und Schmerzen... war einfach mega anstrengend im KH...
Ansonsten wirds wohl ein paar Tage dauern bis sich hier ein Alltagsrhythmus einfindet... Mathilde schläft Mittags nicht mehr, da mein Mann ständig mit ihr unterwegs war und wenn er zuhause war hatte er ihren Mittagsschlaf überhaupt nicht auf dem Plan %) und auch ansonsten ist sie ein ganz schön zickiges Schreimonster geworden da sie bei ihm damit alles durchsetzt was sie will.... :DEVIL:
Aber so geht das nicht weiter, ich könnte das gar nicht leisten ihr überall ihren Willen zu lassen und mich nur nach ihr zu richten... hoffentlich schaffen wir das alles in nicht allzu langer Zeit.... :-[
Ich hoffe hier gehts so weit allen gut, alle Babys sind gesund und fest an ihrem Plätzchen und ich schau mal dass ich die nächsten Tage mich ein bissel durch die Beiträge wühle, die ET Liste auf Vordermann bringe und das Wichteln angehe.... ;-) :-)
GGGLG Allie, die immer noch total gerührt ist wie lieb ihr an uns gedacht habt!!!!! :KISSING: :ROSE:
freut mich, dass Ihr wieder zu Hause seit, habe an Euch gedacht und mir wirklich Sorgen gemacht. Aber die Kleinen sind zäh und Du solltest das ganze erst mal ganz weit wegschieben, es ist jetzt vorbei und nur das zählt !! Aber ich weiß, was Du meinst, ist eine wirklich krasse Erfahrung, da wird alles andere ganz klein und unwichtig.
Mach Dir keine Gedanken wegen ET-Liste und Wichteln, das hat noch Zeit.
Kurzfassung hier : Alles iO, alle Babys noch im Bauch, nur einige Mütter schon etwas "schwangerschaftslustlos"...(ich auf alle Fälle auch)
Alles Liebe,
Jutta
da freu ich mich mit euch, dass ihr nach hause durftet :)
Und dem tapferen Ole auf jede Fall noch weiterhin gute Besserung und dass er sich jetzt ganz schnell wieder erholt, denn zu hause ist es doch am Schönsten.
Und dir wünsche ich, dass sich bei auch der Alltag bald wieder einstellt und du dich dann vielleicht mal ein wenig schonen kannst.
Liebe Grüße
sundancer
Man Allie bin ich froh.....
So dann schlaft mal alle gut und bis morgen denk ich mal ...
l.g.Dani :IN LOVE:
und immer noch denkt!
Ich bin in Gedanken immer noch bei euch und zwar so lange bis dein Kleiner wieder ganz fit ist!
Ich weiß das ist eine ganz blöde Situation :( Hatte ich auch mit beiden Kindern und fand es sooooo grausam! Aber bald wird bei euch wieder Frieden einkehren, der kleine Kämpfer wird wieder vollständig regeneriert sein, Mathilde wird wieder wissen wer die Ansagen macht und Dir wirds dann auch wieder besser gehen :)
Ich kann mir vorstellen das Du und die Ss bös unter dem ganzen Stress gelitten haben *seufz* Also gönn auch Dir selbst ein wenig Ruhe!!!
Von Herzen die liebsten Grüße;
Melli 26+5
LG Daniela
Schön, euch wieder zu Hause zu wissen!
Puuh...das ist ja gerade nochmal gut gegangen....bin erleichtert! Gute Besserung an Ole!!! Tapferster Junge der Welt :)
Schön das ihr endlich wieder Zuhause seit. GGLG Nataly 25+4SSW
weiterhin alles gute für deinen kleinen!!!! GGLG Kitty
echt schön, das alles wieder gut ist und ihr zu Hause seit, LG
Wünschen euch allen jetzt eine gute Erholung und wieder eine schnelle Genesung!
Ganz liebe Grüße Nadine
schön das Ihr wieder zuhause seit, gute Besserung. Lg Jessi
Schön, dass ihr wieder daheim seid!!!
Mensch, da hat der kleine Ole uns allen aber wirklich einen riesigen Schrecken eingejagt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er jetzt zuhause wieder zu Kräften kommt und weiterhin so tapfer ist!!!
Ich glaube Dir gerne, dass das sehr anstregend war im KH für Dich, die kleine Bauchmaus und die komplette Family! Jetzt versucht erstmal, wieder ein bißchen Alltag in Euer Leben zu bringen.
Bussi Alex (31+0)
:IN LOVE:
Schön, dass alles so gut ausgegeangen ist und der kleine Mann schon wieder zu Hause ist..
Na das sind doch tolle Nachrichten, dann erholt euch mal und lebt euch wieder ein. LG und du schaffst das schon!!*drück
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen