Suchen Menü

@puenktchen

Hallo,

bin wieder da und um einiges erleichtert. Herzchen hat weiterhin geschlagen, sogar einen Purzelbaum hat es geschlagen [:-}. Gewachsen ist es auch von 4,8 am Dienstag auf 5,6 heute =-O ! Muttermund weiterhin feste zu und Plazenta noch da wo sie sein soll. Er ist sehr zufrieden und meinte ich dürfte meine Kreise etwas weiter ziehen, 15 min Spazieren am Tag ;-) . Die Haushaltshilfe hat er mir für ne weitere Woche aufgeschrieben und dann ist ja schon Weihnachtswoche da hat mein Mann eh Urlaub. Wenn ich 2 Tage lang keine Blutung mehr habe, könnte ich auch langsam wieder mehr machen. Nächsten Freitag hab ich wieder den nächsten Termin. So ich bin erst mal ganz glücklich und freue mich, dass das positive denken wohl gewirkt hat. Und bestimmt auch Deine gedrückten Daumen. VIELEN DANK :ROSE:

Klara

Bisherige Antworten

Oh das freut mich!!

Das klingt wirklich gut.

Eine Kollegin sagte mir mal, sie würde kaum jemanden kennen, der nicht mal in der SS eine Blutung gehabt hätte. Okay, ich hatte in beiden keine. Ich denke, es würde mir einen derben Schock versetzen!

Gut, dass es anscheinend harmlos war...

Hast Du Dich denn vo der Blutung sehr angestrengt, sehr schwer getragen oder irgendwas außergewöhnliches gemacht?

Nimm es bitte, auch wenn die Blutung weg ist, weiterhin als Warnung, dass Du Dich schonst und im Zweifelsfall alles stehen und liegen lässt (soweit das geht mit zwei Kleinen, haha).

Auf einen ruhigen weiteren Schwangerschaftsverlauf ohne böse Überraschungen.

Mit lieben Grüßen

puenktchen. :-*

Oh das freut mich!!

Naja, bei Helene hatte ich nie Blutungen bei Theo nur einmal ne mini-Schmierblutung. Nicht zu vergleichen mit Dienstag. Deswegen war ich eben schon leicht geschockt. Ich bin vom Typ her nicht so die Übervorsichtige und sehe die Schwangerschaft eher locker, bis jetzt eben.

Montag Abend ist ein Pferd bei uns im Stall krank geworden, ich war bis Nachts im Stall und hab noch Boxen ausgemistet und Pferde umstellen müssen. Hab das absolut nicht als anstrengend empfunden bin es ja gewohnt und mache es jeden Tag. Aber jetzt werde ich auf jeden Fall mehr drauf achten.

Also dann kugeln wir mal fröhlich weiter ;-)

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen