*piep* KS -16 / KH-Bericht!
komme gerade zurück von meinem geburtsplanungsgespräch im KH.
KS ist festgelegt auf den 25.2. :-)
aber: ich hoffe, ich komme überhaupt so weit!
die kleine ist echt schon recht gross, immer noch gut 2 wochen weiter, knapp 3000g und drückt mit dem kopf ordentlich nach unten.
und das ist auch das problem, den die haben versucht meine alte KS-narbe zu messen, was aber nicht ging, weil sie schon hauchdünn ist...
darf jetzt auf keinen fall wehen bekommen oder so.
also, wenn es nochmal so wie es sonntag auf montag wird soll ich sofort ins KH kommen, weil die gefahr einer narbenruptur besteht.
mmmh.
mein KH entbindet erst ab 37+0, sodass ich also erst ab nächster woche donnerstag dort überhaupt entbinden dürfte.
heisst also bis dahin: total schonung und hoffen, dass nichts passiert.
jetzt wird es also spannend!
ich hoffe, alles hält bis dahin (am besten natürlich bis zum 25.!).
drückt mir alle bitte mal die daumen.
nachdem ich jetzt weiss, wie dünn das da unten ist, mache ich hier "wie auf eiern" rum. mein freund war aber ganz süss, also ich werde hier nichts mehr an hausarbeit machen oder heben oder dergleichen.
hauptsache, der kleinen gehts gut.
wünsch euch allen einen guten tag!
gglg caro + filippa 35+6
und bauchbild von gestern hinterherschieb...
lg und alles gute bis dahin...
Hey, noch eine, die im Februar entbindet...voreiligst.
ABer schön, jetzt habt Ihr EUER DAtum, der Bauch sieht noch nicht gesenkt aus, hoffe, der bleibt noch schön oben bis zum 25.2. u. Du kannst jetzt noch 16 Tage kugeln u. den Freund schuften lassen.
Filippa ist ein schöner Name!
Und dass die Kleine schon knapp 3 Kilos wiegt ist auch toll, also weiter so. Durchhalten.
LG, Anita
31+2
ja mensch, dein wort in gottes ohr.
mir kommt der bauch schon tief vor, bzw köpfchen liegt tief...
jetzt, wo ich das mit der narbe weiss, ist mir doch ein bisschen anders.
hoffe, das klappt so alles wie geplant.
aber freu mich, dass wir den termin haben.
gglg deine caro
Schöner Bauch
Hallo!
was ich nicht so recht verstehe ist aber, wenn dein KH erst ab 37.SSW entbindet, was machen die dann, wenn du vorher Wehen bekommst. Wehenhemmer? Ich meine, bei dem Gewicht des Babys dürfte s doch kein Problem sein, sie jetzt schon zu holen, denn so ne Ruptur ist doch sicherlich gefährlich.
LG, Ivonne
Schöner Bauch
ja, wenns vorher losgehen würde dann wärs ein notfall und die kleine müsste sofort geholt werden. wehenhemmer nützen dann auch nichts mehr.
vor 37+0 ist das baby - egal wieviel es wiegt - offiziell noch frühchen und deshalb müsste ich in das andere KH.
von daher heisst es also daumen drücken, dass diese eine woche noch rumgeht.
wird schon... :-)
lg caro
SEHR schöner Bauch!!!
Daumendrück für runde zwei Wochen Wahnsinn!
man das geht ja jetzt wirklich schnell! Ist ja ein Supergewicht, da kann die Bauchmaus kommen. Drück Dir die Daumen, dass es alles geplant ablaufen kann und Du keine Wehen bekommst und die Narbe hält. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG jule
33+5
Wirklich ein schöner Bauch !! Drücke die Daumen !! Glg Sonja
Hab auch am 25.2 den KS...
wünsch dir alles Gute für den KS. Dein Bauch ist echt toll.
LG Steffie
mensch das ist ja toll :-) machen wir also einen doppler!!!!
hoffe, wir beiden halten auch bis dahin durch :-)
dann lass uns zusammen den countdown machen!
gglg caro
Ja ich hoffe wir halten bis dahin durch, aber ganz bestimmt. Bald haben wir es geschafft und können kuscheln [:-}
das schaffst du schon! Dann mal einen schönen Endspurt. LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen