Suchen Menü

@phloxx72

Hallo Caro,

was macht der Stuhlgang?

Joshua hatte heute einmal wieder gelblichen und trotzdem konnte ich die ganzen Kleider waschen :-(....jetzt warte ich auf den nächsten :-P

Hipp hat doch geschrieben, dass sich dass wieder einpendelt :-X

LG

Bisherige Antworten

@phloxx72

hallo,
also bei uns ist es besser geworden muss ich sagen (nach über einer woche!).
farbe gleich grün (igitt), aber etwas "fester". klappt also wieder ohne umziehen.
ausserdem habe ich die windeln gewechseln, nehme jetzt von DM die nächstgrössere grösse (also die kleine wiegt 4,8kg, ich nehme jetzt die ab 4kg statt wie vorher 3-6kg). da geht wohl mehr "rein" ;-)
da filippa kein bauchweh oder so hat und jetzt echt gute abstände hat (nachts 21 - 3 - 7 uhr!) und sich die milchmenge auch reduziert hat (von fast 1l PRE auf jetzt unter 800ml 1er) werde ich dabei bleiben.
jemand hat auch gesagt, bei alete oder so wär der stuhl nämlich gleich...
drück dir die daumen, dass es bei euch auch noch besser wird.
gglg caro

@phloxx72

Dass ist schön zu hören :-) unser Stuhl ist auch fester....aber immer noch zu flüssig :-P Joshua schafft es immer noch bis in den Rücken zu sch.... :-D aber macht nichts wir haben ja ne Waschmaschine, ne?!

Aber wir kommen auch super damit zurecht....er schläft immer von 22-8 Uhr. Was will ich mehr?

LG

@phloxx72

hallo!
22-8 uhr?!??! wieviel trinkt er denn als letzte flasche?!
das ist ja wahnsinn! ich bin aber auch schon sehr zufrieden :-)
und warte nochmal ab, wird sicher immer besser mit dem komischen stuhl.
gglg caro

@phloxx72

Cool, ne?

Er trinkt bei der letzten Flasche immer zwischen 160 und 200 ml.

Aber da bekommt er nur 1 er Nahrung und tagsüber gebe ich ihm Pre und 1er gemischt.

Ich habe ja bei vielen gelesen, dass sich der Stuhl so verändert hat, also ist es ja auch ok.

Die grüne Zunge die er die ganze Zeit hatte geht nun auch etwas zurück *gsd* ist schon beängstigend, wenn so etwas noch nie ein Arzt gesehen hat.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen