Hallo phloxx und natürlich auch hallo alle anderen!
Neulich hattest Du eine Frage wegen Wunschkaiserschnitt - glaub ich. Ich konnte es nicht genau lesen, weil ich nur mit dem iphone im Netz war und mir da alles immer zu fuzzelig ist.
Jedenfalls werde ich auf jeden Fall Kaiserschnitt machen. Gottlob gibt es diesen Fortschritt der Medizin!!! bei meinem ersten Sohn wollte ich ja auf Biegen und Brechen eine normale Geburt. Hat nicht geklappt - er war schlichtweg zu gross und ich hatte 24 Stunden Wehen, davon 3 (!!!!) Stunden Presswehen. Das wünsche ich echt niemandem. Im Nachhinein ist mir erst bewusst geworden, was bei einer normalen Geburt alles kaputt gehen hätte können (sowohl bei mir, wie auch beim Baby) und wenn ich heute daran denke, wird mir ganz übel.... Der Kaiserschnitt war dagegen echt pillepalle und die Narbe sieht super aus. So dünn, die sieht man fast gar nicht... Für mich kommt im ganzen Leben nix anderes mehr in Frage.
Ich werde wahrscheinlich auch am 1.3. entbinden. Mal sehen, ob der Bauchzwerg riesig wird. Dann vielleicht früher. Mein FA sagt, üblich seien 14 Tage vor ET. Wäre bei mir also der 23.2..... aber den 1.3. halte ich für ein schöneres Datum - und jeder Tag im Bauch ist wichtig....
Ganz liebe Grüsse,
Holly