Suchen Menü

@penny78

hey, halt durch, einer von uns muss es schaffen. Bei mir hat sich leider die Befürchtung bestätigt, aber du schaffst das, du musst es schaffen....ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem zurückstufen hat ich auch, von 7+5 auf 6+1, aber ob es daran lag, konnte mir keiner sagen, man steckt halt nicht drin. Aber bitte versuche dich nicht verrückt zu machen (ich weiß leicht gesagt), versuche es, bitte.
Ich wünsche dir alles Gute für deine SSW und das du ein kerngesundes Baby im Arm halten darfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Jana
Bisherige Antworten

@penny78

Hallo Jana!

Das tut mir so schrecklich leid! Mir fehlen die Worte! Bin so entsetzt und auch traurig das von Dir zu lesen. Hab so gehofft, dass sich noch alles zum Guten wenden wird!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Situation verarbeiten zu können und hoffe, dass auch Du bald einen kleinen Wurm auf Deinem Bauch liegen hast!

Wenn Du reden magst, kannst Du mich jederzeit anschreiben. Hab dann ein offenes Ohr für Dich! Würd mich freuen, bald wieder was von Dir zu hören!

Ich drück Dich ganz doll!

Alles Liebe!

Nicki 6+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen