Suchen Menü

@pelle

Und? wie war deine erste Woche du liebe? Hattest du schwer Männer-weh? wars Stressig? oder hast du alles besser hinbekommen als erwartet???
Was sagen die Kids?
*Drückdich*
LG
Melli
Bisherige Antworten

@Melli

Ach, danke, dass Du fragst! Es war schon schwer, aber es war ja noch nicht so, wie es ab nächste Woche sein wird. Meine Mutter war ja diese Woche noch da und auch wenn die Kälte zwischen uns immer größer und das Verhältnis immer angespannter wird, war es doch eine Hilfe, v.a. nachts.

Und dass ich Merle z.B. morgens bei ihr lassen konnte, wenn ich die anderen weg bringe, das hat schon geholfen. Jetzt fährt sie gerade, wie jeden Tag, 2h mit ihr im Kiwa und ihc kann hier wuseln. Das wird dann alles weg fallen.

Aber ich will nicht jammern, meinem Mann macht der Job Spass und Geld kommt auch endlich mal wieder rein. Muss wohl mein Verständnis von Schlaf etwas relativieren, davon werde ich wohl die nächsten Monate nicht viel bekommen (Merle kotzt seit 4 Tagen nachts das ganze Bett voll vom Husten. Echt prickelnd, wenn dann auch noch die anderen aufwachen %))

Lieb, dass Du an mich gedacht hast :ROSE:

Hattet Ihr eine schöne Geb.feier? Was macht unser kleiner Mobiler Fratz?;-)

So, ich werd hier mal schaffen...

LG und bis bald!

Claudia

@Melli

Oh man, das klingt irgendwie schrecklich...:-) *drück* Was ist da los mit deiner Mama (Kannst du mir auch gerne erzählen oder per PN schreiben.-) ) ach die liebe Familie. Du kennst ja schon meine GEschichten dazu...-
ich kann das gut verstehen. Es ist gold wert, wenn jemand mal eben ne Runde schiebt oder aufpasst und wenn es nur auf die kleinsten ist. Ich möchte das auch gerne 1x die Woche morgens einführen, sobald meine Mama wieder fit ist. Matteo machts uns aber gerade nun kompliziert, weil er ja morgens so schön schläft und das auch braucht...mal sehen.
Ich bewundere dich wirklich das du das alles so machst und auch kannst. ich war gestern bei der Elternratssitzung und das bis 23 Uhr. Als ich dann heimkam, wusste ich schon das der Tag heute hart wird für mich. Ich bin SSOOOOOOO mutteruntypisch schlafbedürftig. Voll übel.
Aber zum Glück gibt es ja unsere Espressomaschine. Da komm selbst ich wieder in Gang *lach*
WIe gesagt, ich bewundere dich. Ich würde dir gerne unter die Arme greifen. Deine Kids hätten hier sicherlich Spaß und wir miteinander auch ;-)
Aber leider ist Berlin nicht mal eben um die Ecke...
*Drüück*
Melli

Oh jaaaaaa

...dass die Kids riesigen Spaß hätten, da bin ich mir sicher! Valentin ist zwar z.Z. ein kleiner Haudegen, aber irgendwie auch nur, so hab ich das Gefühl, weil sich keiner so richtig ausgiebig um ihn kümmern kann. Nicht, dass er vernachlässigt wird, aber man merkt, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist er der liebste Junge der Welt. Aber wehe, ich wusele im Haushalt oder mach sonstwas, dann fällt er über Merle her. Die Arme, die hats schon ganz schön schwer. Ich hoffe, das kommt alles mal zurück *g*

Ja, es ist schon sehr anstrengend allein mit 4en, aber irgendwie wächst man ja auch rein, die 4 fallen ja nicht einfach vom Himmel *lach*. Wobei ich tatsächlich merke, dass es mit 3en einfacher wäre, das Baby jetzt immer im Schlepptau zu haben ist eigtl. das Allerhärteste. Aber da müssen wir jetzt wohl durch, wird schon irgendwie.

Klar, erzähl ich Dir gern mal, was hier familiär so los ist....schon nervig irgendwie.

Dann strapazier Du mal heut Deine Espressomaschine (da haben wir einen Unterschied: ich trinke seit 12 Jahren keinen Kaffee mehr [:-})

LG Claudia

P.S. Ein Treffen kriegen wir trotzdem mal hin, wir gehen nämlich jetzt unter die Zugfahrer! Mein Mann hat die BAhncard 100 und ich eine 50er und in den nächsten 10 Monaten werden wir soviel Bahn fahren wie im ganzen Leben nicht *g* D.h. wir besuchen Euch, oder?! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen