@pelle
ich ziehe alle Hüte unseres Hofs vor dir, wirklich, 4 Kinder, noch dazu anti-alleinschläfer. Ich hoffe du hälst das durch ohne das du aus den Latschen kippst!
*Drück dich*
LG
Melli
Ach, danke Dir
Du Süße, ja, anstrengend ist es, aber nicht unschaffbar. Ich bin ja eh an wenig Schlaf gewöhnt. Am meisten nervt mich dieser dreckige Husten, den Merle schon so lange hat und diese Kot...erei. Ich kann sie halt nicht mal einfach stillen und sie schläft wieder ein, so wie sonst immer (wach ist sie ja auch in gesundem Zustand dauernd, aber damit kann ich leben). Muss sie halt immer hochnehmen und das mag sie natürlich nicht, weil sie müde ist und eigtl. schlafen will. So regt sie sich noch mehr auf und hustet und der Teufelskreis beginnt...
Aber ich will mich nciht beschweren, solange wie sie sonst fit ist und v.a. nciht so nörgelig, gehts irgendwie.
Ich zieh übrigens auch den Hut vor Dir, Du hast soviel Arbeit mit Hof und Tieren (und Schwiemu ;-)) ich weiß nicht, ob ich DAS durchstehen würde! So hat wohl jeder sein Päcklein...
Morgen kommt übrigens unsere Leihoma zum ersten Mal, die jetzt die nächsten Wochen ein Mal pro Woche für 2-3h da sein wird. Nicht viel, aber immerhin. Und ich kann irgendwann, wenn sich die Kinder an sie gewöhnt haben, mal GANZ IN RUHE Wäsche machen, saugen, Geschirrspüler räumen und vllt. sogar mal DUSCHEN - hoho- Luxus [:-}
Ich glaub, ich bin echt genügsam mittlerweile 8-)
Danke für den Drücker, schick ich gern zurück! Mal sehen, wie es heut Abend klappt...
LG Claudia
Ach, danke Dir
Heute ist sie mit einem ganzen Stapel WWF Bildern vom Marktkauf aus dem Urlaub angekommen. Das war ja schon süß, das sie ihren Bekannten alle Bilder für meine Kids aus den Rippen geleiert hat. Aber trotzdem...
Vor mir brauchst du den Hut nicht ziehen. Soviel ist das gar nicht udn es macht uns allen Spaß! Gestern haben wir hier den ganzen Nachmittag alle 4 Äpfel auf der Wiese aufgesucht (Ne ganze Gitterbox *stöhn*), Matteo war auf dem Trecker glücklich und JOhanna in Gummikluft auf Wiese. Das war ein SUPERTag! Dann haben wir die Rinder eingefangen und in eine andere Wiese gebracht.
Das sind die schönsten Tage hier und alle geniessen das gemeinsame Arbeiten und die vielen zutraulichen Tiere um uns herum. Genial. Da merkt man, was man hier hat! das ist unersetzlich...
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen