Suchen Menü

@pelle

Danke der Nachfrage: das Ding ist einfach SPITZE!! Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, das es mir SOVIEL bringt. ich habe gedacht, ich probier es aus und schick es notfalls zurück, denn 40€ sind ja auch nicht wenig. Aber ich nehme es fast gar nicht mehr ab. denn es hilft mir nicht nur körperlich, sondern ich bin seitdem auch viel entspannter, denn dieses Tragen und die damit verbundenen Schmerzen/Anstrengungen haben mich schon sehr gestresst. Im Kindergarten musste Johanna sich draussen beeilen, weil er mir fast weggefallen ist und auf dem Weg von Auto über den Hof, die treppe rauf ins Haus, sind mir auch ein paar Mal fast die nerven durchgegangen, weil ich matteo kaum noch halten konnte.
Das ist soooo super echt!
Ich bin total happy mit diesem Ding und Matteo auch, weil er endlich nicht mehr so gequetscht gehalten werden muss (ging ja nur noch mit beiden Armen).
Nein, nein, genial. Wenn ich auch endbexscheuert aussehe, weil es so schön den eh schon dicken bauch umspannt *lach* aber egal, hauptsache glücklich.
Danke für den tollen Tipp. er ist schon ein paar Male bestaunt worden, weil das Ding hier noch neimand je gesehen hat!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @pelle
    16.11.2012, 10:26 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen