Suchen Menü

@pelle

Danke für deinen Anruf- es ist wirklich schade, das ihr nicht um die Ecke wohnt. Sorry, das ich so abrupt auflegen musste, aber es musste auf einmal GANZ schnell gehen. Blöder Termin- voll vergessen.

Also im Tshirt mit winterjacke raus und 1,5 Stunden im Stall verbracht *ächz* Sohnemann hatte bei Oma genau 1 Pony geduld. Dann hat sie ihn tatsächlich in STRUMPFHOSEN und OHNE Schal in den Stall gebracht!!!BombeVerwirrtzwar im Fusssack- aber Halloooo? wir haben -1 Grad!!!!angeblich wollte er ja unbedingt draußen gucken (ne klar!!)

naja, von daher, war der rest des morgens nicht mehr so stressfrei wie das nette Telefonieren.

Aber DANKE DIR Wub

Ich mag dich wirklich gern. Lg
Melli

Bisherige Antworten

Ach herrje...

das war ja dann wirklich doof. Hoffentlich hat sich der kleine Große nicht erkältet, aber du bist sicher schnell rein gegangen.

Ja, ich fands auch nett und bin auch traurig, dass Ihr partout nicht hierher ziehen wollt Weinend Aber wie gesagt, sobald es wärmer wird, stürmen wir Euern Hof und Du wirst Dir wünschen, dass unsere ganze Mannschaft bald wieder weit weg ist ;-))

Ich hab Merle dann übrigens schnell hingelegt und sie ist ganz fix eingeschlafen. Die arme, muss sich erstmal wieder ans morgendliche Wecken gewöhnen und ich mich auch. Wir sind alle immer noch im Ferientrott und morgens total müde und verpeilt.

Bis bald mal wieder! Und bleib dran, Du findest bestimmt mal jemanden, mit dem du nett plauschen kannst.

Dicker Drücker,

Claudia 001 Icon16

Re: Ach herrje...

Ich konnte ja nicht rein. Ich hatte ja 3POnys angebunden da stehen! HammerSChwiegermutter hatte wohl bessres im Sinn. klasse. echt. Ich habe Matteo im Sack im Stall gelassen. Fand er eher suboptimal, aber dann war es nicht so kalt.

Naja, was solls. Wir kennen es ja.

Na dann reist mal an ihr wilde Bande. :-) Nur mit dem Schlafen müssen wir dann mal gucken. Für 6 Mann mehr betten haben wir hier nicht....

aber das wird fein :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen