Suchen Menü

@pelle

Oh man, ach du liebe! Lass dich nicht runterziehen von den wenigen Gedanken aus der Heimat! Ihr macht doch einen Neuanfang voller netter Leute!
Ach ich kann das total nachvollziehen...meine Schwester hat mich ja auch königlich verarscht und hatte keine Zeit- ich habe sie dann aus Bock ausgeladen...
Ich kann dich total verstehen und dann noch die Überbelastung- vor allem nachts...
Lass dich einfach mal ganz fest drücken.
Ich wünsche dem kleinen Merlchen ein ganz tolles neues Lebensjahr, voll Powermami, Powerpapi und wilden liebenswerten Geschwistern.- wer braucht da schon Anrufe aus der alten Heimat???
Sie wird es dir ganz sicher nicht übel nehmen , sondern am Wochenende ihre KOMPLETTE Familie in vollen Zügen geniessen!
Uuuuund haufenweise gute BEsserung. Ich hatte heute soviel um die Ohren, ich weiß gar nicht mehr ob das überhaupt Sinn macht, was ich da schreibe. ich bin total fertig.
ALLES; ALLES LIEBE von uns hier! :-* :-* :-*
LG
Bisherige Antworten

Danke,...

...liebe Melli, klar macht das Sinn *gg*

Danke für die lieben Worte und ja, Du hast recht, was bringen einem Anrufe oder Karten o.ä.? Der Kleinen sowieso nicht und ich kann mir da auch n Ei drauf backen.

Die Geschwister freuen sich übrigens schon riesig auf den Geburtstag und sie alle lieben und vergöttern unsere Kleinste, DAS allein ist schon ein riesiges Geschenk!

Ich dank Dir und verkrümel mich jetzt mal ins Bett. Wird schon werden, es geht doch irgendwie immer weiter.

Sei zurück gedrückt und geherzt und geniess den wohlverdienten Feierabend!

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen