@ pelle
und nun werde ich mal meinen senf dazu abgeben das du deinem 3 jährigen sohn zöpfchen machst und ihn den sachen deiner tochter rumlaufen lässt!!! meiner meinung nach läuft da irgendwas falsch nicht falsch verstehen....
und nur weil ich meinen sohn nicht mit puppen oder einen puppenwagen spielen lasse hat es nichts damit zutun das er ein macho wird!!! das find ich absoluter schwachsinn!!!!!
@ pelle
da läuft einiges schief!!!meine meinung fertig aus
spätestens im Kiga wird er mit Puppen spielen und mit P-Wagen umme Gegend huschen ;-)
Lennox spielt mit Puppen, Lennox fährt mit nem Puppenwagen, Lennox spielt gern Pirat und Lennox spielt gern schiessen ;-) Er ist durch und durch ein Junge, mit langen blonden Haaren wie sein Papa ;-)
Lennox trägt Haarreifen und manchmal Spangen... sieht manchmal aus wie ein Mädchen ... und ? Wo issn das Problem ? ;-)
Sieht mein Mann auch aus wie ein Mädchen weil er lange Haare hat und nen Zopf trägt?
Irgendwann kannste es eh nicht ändern wenn er inner Kita mit Puppen spielt :-P
übrigens, Lennox hat Puppen :-D
Lewis wird nicht anders werden 8-)
LG Kerstin
sollte heissen ... übrigens, Lennox hat 2 Puppen :D
spätestens im Kiga wird er mit Puppen spielen und mit P-Wagen umme Gegend huschen ;-)
ich finde einfach abartig seinen kind zöpfchen zu machen und in in röcken und sonstiges rum rennen zulassen.....
aber wie gesagt es gibt meinungs freiheit ,und wenn ihr damit kein problem habt bitte tut euch keinen zwang an
ja, bloss wieder er se heimlich und schambesetzt tun müssen-was ich persönlich sehr traurig finde...
und manchmal kann das schicksal "grausam" sein-und ich weiss wer der letzte sein wird, der sich vertrauensvoll an seine eltern wenden kann, sollte er ( =-O ) sich in einen mann verlieben, oder komplett hetero aber pink mögend sein, der komplett hetero ist aber ballett tanzen möchte, der synchromschwimmen will oderoderoder......toll-bedeutet entweder er ignoriert all seine wünsche, seine bedürfnisse weil du keine "memme oder tucke" willst oder aber er bricht den kontakt zu euch ab...
bei dem boden (der wie ich hoffe nicht so extrem ist, wie du ihn hier darstellst) wird es zwangsläufig das eine oder andere werden...
aber ja, jedem das seine-was aber nicht bedeutet, dass man dinge, die man anders sieht nicht äussern darf ;-)
@lilliii
und nur weil ich es nicht für gut heiße meinem sohn zöpfe oder kleidchen anziehe hat das nichts mit dem selbstbild zutun...
wie gesagt jeder kann mit seinem buben machen was sie wollen und wenn hier mütter es für richtig heißen ihren buben zöpfchen und kleidchen anzuziehen ,mit puppen zu spielen dann bitte sollen sie es tun!!!
und hiermit hat sich das thema erledigt
nadine die stolz auf ihre 2 machos ist :-P
Sie können dich dann ja wieder mal Samstags abends übelst beschimpfen! Da kannste wirklich stolz drauf sein!
dafür sinds aber echte kerle melli, keine memmen oder tucken die auch noch respekt vor frauen haben ;-))
dieser satz geht mal gar nicht Mel!! das geht cht unter die gürtellinie
@lilliii
wenn du nur ein bisschen in die zukunft denken würdest, was du deinem kind mit solch einer einstellung VERMITTELST du brauchst es nicht mal auszusprechen, kinder spüren das sofort...und mal angenommen, dein kleiner spielt mit nem kinderwagen,willst du ihn ihm dann wegnehmen? und wenn er sich einen wünscht?was vermittelst du mit dieser handlung, neben der tatsache, dass andere jungs scheinbar dinge dürfen, die er nicht darf? etcetcetc-und klar hat es mit dem selbstbewusstsein zutun...
und auch wenn du jd lieben würdest auch wenn er schwul wird, daran hab ich gar keine zweifel ABER woher soll er das wissen, wenn er von anfang an sowas vermittelt bekommt? was willst du ihm sagen? "ich lieb dich auch wenn du "ne tucke" wirst aber trag um himmelwillen kein pink wie ne memme"das wiederspricht sich total-und aus dem grund kann er gar nicht wissen, dass er zu euch kommen kann...darum gehts mir...
naja, wie du sagst, jedem das seine...viel vergnügen dann mal :-)
ihr alle habt recht und ich bin die schlechte mutti
ihr alle habt recht und ich bin die schlechte mutti
Supercooles, total schönes Foto von den Beiden!
ohhhhhh wie toll u geil ist das Bild denn !!??? Echt super die zwei :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen