@nuray
na wie gets es euch? Vor allem jetzt, wo dein Mann wieder arbeitet.
Bei uns pendelt es sich so langsam ein. Meine Schwägerin nimmt ja morgens die Mädels mit und wir haben eine Möglichkeit gefunden, dass ich das Auto bekomme(mein Mann fährt bis zu seiner Schwester-da ist die Haltestelle zur Bahn-und Schwägerin nimmt mich morgens auf dem Rückweg vom Kiga mit, um das Auto zu holen). So kann ich morgens einiges erldigen,wobei das ständige Ein- und Auspacken der Kiddies auf Dauer auch anstrengend ist. Nur Männe kommt nachmittags nie vor 16h und mit 3 Kindern möchte ich nicht ständig und längere Strecken unterwegs sein. Ich kann vieles hier im Vorort erledigen, aber für viele Dinge müsste ich halt in die Stadt oder ans andere Ende der Stadt und das ist mir dann zu viel.
Aber sonst alles klar bei uns, am Donnerstag BEkommen die Mädels die Polypen raus und wenn das rum ist, dann schlage ich mehrere Kreuze.
lg dilek
@dilek
Hi Dilek,
das ist ja lieb, dass Du nachfragst...
Also, es läuft eigentlich ganz gut, da Stefan morgens die Jungs losschickt bzw. wegbringt, so dass ich noch in Ruhe stillen und aufstehen kann. Mittags muß ich Mina erst stillen, dann Corvin abholen und Essen kochen, bevor Nico und Stefan zum Mittag nach Hause kommen. Da muß ich aufpassen, dass es keine Überschneidungen gibt, ansonsten bringt Stefan halt mal etwas zu Essen mit oder holt Corvin ab o.ä. Es gibt also immer eine Lösung! ;-)
Nur heute ist Mina den ganzen Tag schon zum ersten Mal richtig unruhig, schläft immer nur kurz und merkt sofort, wenn sie abgelegt wird. Da kam ich nur unter Gemecker unter die Dusche und konnte so gar nichts erledigen. Jetzt habe ich gerade "Verschnaufpause", weil Stefan sich um die Kleine kümmert und gleich geht es auch ins Bett. Bin schon auf die Nacht gespannt - ob sie dann wohl umso besser schlafen wird?? :-X
Werde mir nochmal eine Tragehilfe besorgen, die man zu Anfang schon einsetzen kann. Muß mich da nochmal beraten lassen - wir haben in der Stadt so einen tollen (aber leider exklusiven) Baby-Ausstattungs-Laden, in dem ich heute war, allerdings ohne die Kleine, die ich zur Beratung mitnehmen soll. Mal sehen, wann ich wieder dazu komme... :-X
Na, Ihr habt ja wirklich eine gute Lösung gefunden und so bleibst Du wenigstens mobil! Das ist mit den Kindern auch ganz wichtig, nicht wahr?
Die Polypen-OP Deiner Mädels - wird sie ambulant gemacht? Bekommst Du an dem Tag Unterstützung? Stelle ich mir mit so einem kleinen Wurm nicht gerade leicht vor... Hat Dein Mann da frei?
Ich drücke Euch die Daumen für Donnerstag und grüße Euch ganz lieb!
Nuray
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen