Suchen Menü

@nuray

hi
na wie gets es euch? Vor allem jetzt, wo dein Mann wieder arbeitet.
Bei uns pendelt es sich so langsam ein. Meine Schwägerin nimmt ja morgens die Mädels mit und wir haben eine Möglichkeit gefunden, dass ich das Auto bekomme(mein Mann fährt bis zu seiner Schwester-da ist die Haltestelle zur Bahn-und Schwägerin nimmt mich morgens auf dem Rückweg vom Kiga mit, um das Auto zu holen). So kann ich morgens einiges erldigen,wobei das ständige Ein- und Auspacken der Kiddies auf Dauer auch anstrengend ist. Nur Männe kommt nachmittags nie vor 16h und mit 3 Kindern möchte ich nicht ständig und längere Strecken unterwegs sein. Ich kann vieles hier im Vorort erledigen, aber für viele Dinge müsste ich halt in die Stadt oder ans andere Ende der Stadt und das ist mir dann zu viel.
Aber sonst alles klar bei uns, am Donnerstag BEkommen die Mädels die Polypen raus und wenn das rum ist, dann schlage ich mehrere Kreuze.
lg dilek
Bisherige Antworten

@dilek

Hi Dilek,

das ist ja lieb, dass Du nachfragst...

Also, es läuft eigentlich ganz gut, da Stefan morgens die Jungs losschickt bzw. wegbringt, so dass ich noch in Ruhe stillen und aufstehen kann. Mittags muß ich Mina erst stillen, dann Corvin abholen und Essen kochen, bevor Nico und Stefan zum Mittag nach Hause kommen. Da muß ich aufpassen, dass es keine Überschneidungen gibt, ansonsten bringt Stefan halt mal etwas zu Essen mit oder holt Corvin ab o.ä. Es gibt also immer eine Lösung! ;-)

Nur heute ist Mina den ganzen Tag schon zum ersten Mal richtig unruhig, schläft immer nur kurz und merkt sofort, wenn sie abgelegt wird. Da kam ich nur unter Gemecker unter die Dusche und konnte so gar nichts erledigen. Jetzt habe ich gerade "Verschnaufpause", weil Stefan sich um die Kleine kümmert und gleich geht es auch ins Bett. Bin schon auf die Nacht gespannt - ob sie dann wohl umso besser schlafen wird?? :-X

Werde mir nochmal eine Tragehilfe besorgen, die man zu Anfang schon einsetzen kann. Muß mich da nochmal beraten lassen - wir haben in der Stadt so einen tollen (aber leider exklusiven) Baby-Ausstattungs-Laden, in dem ich heute war, allerdings ohne die Kleine, die ich zur Beratung mitnehmen soll. Mal sehen, wann ich wieder dazu komme... :-X

Na, Ihr habt ja wirklich eine gute Lösung gefunden und so bleibst Du wenigstens mobil! Das ist mit den Kindern auch ganz wichtig, nicht wahr?

Die Polypen-OP Deiner Mädels - wird sie ambulant gemacht? Bekommst Du an dem Tag Unterstützung? Stelle ich mir mit so einem kleinen Wurm nicht gerade leicht vor... Hat Dein Mann da frei?

Ich drücke Euch die Daumen für Donnerstag und grüße Euch ganz lieb!

Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen